- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ganz okay und relativ sauber. Die Kellner sind auch sehr nett und sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist eher ruhig. Abends kann man an einer kleinen Promenade noch lang spazieren.
Das Zimmer ist relativ gut eingerichtet. ABER bei jedem Duschgang ist das Bad komplett überschwemmt. Wir haben den Hausmeister kommen lassen, damit dieser das Problem behebt. Dieser meinte es sei normal und man könnte da nichts machen, da die Duschkabine nicht richtig abgedichtet ist.. Des Weiteren hatten wir ein Deluxe Zimmer gebucht. In der Beschreibung stand, dass wir jeden Tag eine Flasche Wasser auf das Zimmer bekommen. Am ersten Tag hatten wir eine- danach nie wieder!!
Wie oben schon erwähnt sind die Kellner alle sehr freundlich und sehr bemüht. Dennoch gibt es einige Kritikpunkte, weswegen ich das Hotel persönlich nicht weiterempfehlen kann.. Mein Partner und ich haben zu Beginn des Essens ein Getränk bestellt und jedes Mal brauchte es lange bis man das Getränk erhalten hat. Meistens waren wir schon bei der Nachspeise dann wurde uns erst unser Trinken serviert.. Einmal haben wir 25 min warten müssen!! Ich verstehe nicht wieso es keine Zapfanlage gibt so wie ich es aus anderen Hotels kenne. Die Kellner sind einfach unterbesetzt und viel zu sehr darauf fixiert die Tische abzuräumen und sauber zu halten. Und so wie uns ging es noch anderen Leuten. Viele waren schon fertig mit dem Essen und dann kam erst das Trinken!! Unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. In der Beschreibung der Deluxe Zimmersteht "...Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten (tägliche Auffüllung), Flasche Wasser und Flasche Wein bei Ankunft,". Bezüglich des langsames Service, möchten wir uns entschuldigen. Leider fiehlen für einige Tage 2 unserer Kelner aus und waren daher unterbesetzt. Im Moment gibt es solche Probleme nicht mehr. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel