Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Happy Days ist in diesem Hotel eine Lüge!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird deutlich ueberbewertet, ich zweifel an der echtheit diverser Bewertungen. Grundsaetzlich versucht das Hotel den Reisenden irgendwelche Zimmer in nebenheusern anzudrehen. Unser erstes Zimmer (raum 504) hatte einen blick auf ein Parkplatz sowie gar kein Fenster! Richtig gelesen, das zimmer hatte KEIN Fenster. Da wir seitlichen Meeresblick gebucht haben, nahmen wir das Zimmer nicht. Wir wollen uns Erholen und nicht in einem Knast schlafen. Man behauptete am Ankunftstag jedoch wehement, das wir dieses Zimmer gebucht hatten. Alternativ koenne man uns ein Zimmer ueber der Rezeption anbieten. Auf dem ersten Blick okay (raum 900) es stellte sich aber schnell raus, das dies ein sparzimmer ist, ueber die lautstaerke in der nacht moechte ich wenig sagen, die mitarbeiter backen dort nachts brot. Irgendwann bin ich aucj runter und habe gefragt ob die noch alle tassen im schrank haben, ich gab zu verstehen am folgenden morgen das hotel zu verlassen!!! Gegen 14uhr am besagten tag (26std) nach ankunft bekamen wir unser gebuchtes Zimmer welches absolut okay war. Einziges manko: man nutzt dort keine matratzenschoner, finde ich etwas ekelig. Leider stellte sich im laufe des Urlaubs (zum glueck nur 7tage) heraus, dass diese art von Zimmerverteilung die gaengige praxis ist, die maengelprotokolle des Reiseleiters waren immer vergriffen! Ich kann auch jeden davor Warnen dort All In zu buchen, das essen gleicht einer Jugendherberge!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn das hotel denn endlich die richtigen Zimmer ausgibt, absolut okay!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer gehts nicht mehr, ich wuerde das essen irgendwo zwischen kantine und Jugendherberge sehen. Fuer ein omlet am morgen steht man gut und gerne mal 30min -ist auch klar wenn es auf kreta nur eine kochpfanne gibt- Reis oder kartoffeln sind oft nicht durch, im prinzip lohnt es sich nicht dort all in zu buchen, gegenueber vom hotel gibt es zig moeglichkeiten zum essen. 1000% besser und recht guenstig. Ich kann jeden nur davon abraten dort ein all in urlaub zu machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service habe ich dort nicht gesehen, morgens holte ich uns regelmaeßig den kaffee selber, die Kellner waren nicht in der Lage zu bedienen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die ersten paar Meter sind etwas Steinig, es ist aber machbar ;-)!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht, kein sport, keine unterhaltung, keine animaton!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns weiterhelfen unsere Mängel zu identifizieren und verbessern. Zu einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Bezüglich des Essens, tut es uns Leid, dass Sie für ein Omlet so lange gewartet haben. Wir werden den Fall Verfolgen und eventuelle Mängel identifizieren und beseitigen. Was die Animation angeht, möchte Ich Ihnen gerne mitteilen, dass es alle 15 Tage eine Griechische Nacht statt findet und eine DJ Nacht. Es ist im Katalog deutlich zu erkennen, dass das Hotel ein sehr geringes Animationsangebot anbietet. Sie haben ein Superior Doppelzimmer mit Garten Blick gebucht und keinen Meerblick. Sie haben es als unverbindlichen Kundenwunsch angefragt, was leider nicht möglich war. Wir haben Ihnen Zwei Zimmer angeboten und sind froh, dass wir etwas angemessenes für Sie doch zuordnen konnten. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Happy Days Hotel