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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Happy days ohne Happyend
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer hat ca. 40 Bungalows mit ca 80 Zimmern und ein Haupthaus mit 15-20 Zimmern. Es sind 15 Zimmer modernisiert womit auch geworben wird, der Rest ist im Grunde genommen Schrott und Unzumutbar. Wir hatten ein renoviertes Superior gebucht aber haben beim Check in am Abend ein altes unzumutbares Zimmer bekommen. Als ich mich spät Abends beschwert habe und das Zimmer haben wollte was ich gebucht habe, wurde mir gesagt das ich wenn mir das Zimmer nicht passen würde auf der Couch in der Rezeption schlafen könnte. Nach 2 Tagen Kampf mit dem Hotel Personal und durch die nette Unterstützung der freundlichen Reiseleitung von Schauinsland konnten wir unser gebuchtes Zimmer beziehen. Ca. 60-70% Russen im Hotel Rest gemischt. Alter: 30-60 und Kinder Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, in der Rezeption befindet sich auch ein Aushang wo damit geworben wird das für jede positive Bewertung 5 € an einen gemeinnützigen Zweck gespendet werden. Ich weiß nicht wie das Hotel an die guten Bewertungen gekommen ist, ich bin pro Jahr mindestens 5 mal im Urlaub und muss sagen das ich noch nie so einen schlechten Urlaub hatte :(.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neu renovierten Zimmer sind Okay, die anderen Zimmer sind nicht zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine "Snack & Poolbar" Das Essen ist sehr eintönig und lieblos, wenn es was leckeres beim Buffet gibt ist es direkt vergriffen. Sauberkeit und Hygiene ist offensichtlich okay, Atmosphäre ist eher der einer Kantine. Am 8. Tag nach dem Mittagessen hatte ich eine Lebensmittelvergiftung, ich habe Spaghetti Cabonara gegessen und war für den restlichen Urlaub nur noch auf der Toilette.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben im Text beschrieben ist dss Hotelpersonal unfähig und wird zum teil frech, das Personal vom Restaurant muss ich außen vor lassen. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war oberflächlich aber noch Okay. Das Hotelpersonal sollte besser nochmal im Umgang mit Beschwerden geschult werden, es kann nicht sein das der Hotelgast sich beleidigen lassen muss und es vom Personal abfällige Bemerkungen gibt. Als ich mich beschwert habe das die Klimaanlage nicht funktioniert wurde zu zu mir gesagt das hier andere Temperaturen herrschen nicht so wie bei mir Zuhause in Russland, ich wäre ja schließlich wegen den Temperaturen und dem Wetter gekommen ?!?!? So durften wir die erste Nacht ohne Klimaanlage im Hochsommer verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen Strand, der Strand ist schön und sauber. Lediglich die liegen sind kostenpflichtig, auch bei All Inklusive ?!?!? Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind innerhalb von wenigen Minuten erreichbar, man muss nur eine Schnellstraße überqueren. Bushaltestellen direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist schön, liegen gegen Gebühr. Liegen am Pool umsonst ( 8 liegen ). Animation nicht vorhanden, wird aber nicht mit geworben daher okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre Kommentare, tut uns leid, dass sie nicht ihren Urlaub so verbrachten wie gewünscht. Was das Verhältnis den sie an der Rezeption hatten ist ein Thema, das wir checken werden, und werden dafür sorgen das es nie wieder so etwas passiert. Wir entschuldigen uns dafür. Die vollkommen renovierte Zimmern Sind 35 und alle übrige Zimmer warden im winter 2014-2015 vollkommen renoviert. Wir sind bestürzt darüber, dass Sie 12 verschiedene Arten von heißen, 15 verschiedene Salate und 6 verschiedene Süßigkeiten, Obst und Eis gleichförmig gefunden haben. An dieser Stelle möchten wir sie informieren dass alle unsere Lieferanten mit der internationalen Marke Hygiene HACCP arbeiten wie auch wir täglich Dutzend Kontrollen und Messungen machen. Wir waren beeindruckt, dass sie unser Restaurant Als "Kantine" nennen , weil gerade vor ein paar Monaten hatten wir die Renovierung und alle Kollegen, Partnern und Wiederholter Besucher sagen, das Beste. Die Gäste sind zu 80% Deutsche und 20% dem restlichen Europa und Russland. In Bezug auf Gebühren wie sonnen Ligen und Safe sind in den Prospekt der Agentur beschrieben. Im Falle der Klimaanlage, die Sie erwähnten wurde Ihnen von der Rezeption erklärt das wen es funktionieren soll müssen Sie alle Fenstern schließen. Es tut uns leid dass Sie es nicht begreifen haben und ein Tag ohne Klimaanlage verbringen mussten. An der Rezeption erwähnen wir das für jede Bewertung an eine Hilfsorganisation für jede Bewertung, sowohl positiv als auch negativ, 5.-€ zu spenden. Wir haben bereits Vertrag mit der Gesellschaft ActionAid, denn Bewertungen sind wichtig dazu bei besser zu werden und Wir dachten an einen Anreiz zu geben. Für die Gäste die uns ohne kosten bewerten möchte ich betonen dass wir nicht nur die positiven sondern ALLE Bewertungen wie es auch an den Info Zettel steht. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass Sie Ihren Urlaub angenehm verbringen zu Können. Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich weil Sie mit ihrer Bewertung 5.- an der Hilfsorganisation ActionAid gespendet haben. Mit freundlichen Gruessen Christos Pentheroudakis Hotel Owner