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Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel an sich gut, aber bitte nicht ins Haupthaus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten wir ein Zimmer im Haupthaus. Dieses können wir auf keinen Fall weiterempfehlen. Trotzdem vielen lieben Dank an Katerina und Eva. Dank euch hatten wir trotzdem noch Freude im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider im Haupthaus. Ein Wechsel war angeblich - trotz Aufpreiszahlung - nicht möglich. Nicht verständlich, da das Hotel nicht voll belegt war. Ab dem 2. Tag morgens nur kaltes Wasser im Bad. Nach einer Beschwerde hat dann 3 Tage der Hausmeister erfolglos versucht, zu reparieren. Dann kam ein "Experte". Das Wasser war am Nachmittag tatsächlich heiß. Dann gegen 23.00 Uhr rauschte das ganze Wasser in unserem Bad und unser Zimmer war eine Dampfsauna. Wir mussten fluchtartig das Zimmer verlassen und wurden in ein dreckiges Zimmer umgesiedelt. Außer einer Flasche Wein - bei AI - keine Entschädigung oder besseres Zimmer. Sehr enttäuschend!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben: Kein Zimmerwechsel möglich. Beschwerden wurden zwar wortreich zur Kenntnis genommen, aber es wurde nicht wirklich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt an einem Sand-Kiesstrand. Gute Lage für Ausflüge. Flughafen Chania ist gut geeignet, kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch technische Probleme und Unannehmlichkeiten rund um das Zimmer im Haupthaus überschattet wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass ein Zimmerwechsel ausschließlich über den Reiseveranstalter erfolgen kann. Leider hatten wir zu Beginn der Saison einige technische Herausforderungen, die jedoch zeitnah durch unser Technikerteam und externe Partner behoben wurden. Als Zeichen unseres Bedauerns haben wir Ihnen eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht sowie für einen Tag ein privates Gazebo mit Strandservice angeboten. Leider konnten wir Ihnen keine Anteile an der Hotelgesellschaft anbieten. Trotz allem danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob an Katerina und Eva – Ihre Wertschätzung geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus unter besseren Umständen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Harpin Happy Days Beach Hotel