Wir würden dort nicht noch einmal Urlaub machen, es war aber auch nicht grundsätzlich schlecht... nur es geht viel besser...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber Zustand ist ok. Kein Schimmel im Bad. Nur der Tresor war uralt und sehr ungepflegt. Man mochte gar nichts dort reinlegen. Die Betten waren schon etwas durchgelegen und leider 2 Einzelbetten die leicht wegrutschten, wenn man in der Mitte lag... Die Klimaanlage war schon alt und äußerlich etwas ramponiert, aber sie funktionierte gut. Was ich wirklich sehr gut fand: die Fernbedienungen waren in Plastik eingeschweißt (dadurch leicht zu säubern), es gab viele deutsche Sender (eigentlich fast nur) und es gab eine kleine starke Bidetbrause.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen ist ok aber auch nicht mehr. Habe schon deutlich besser im Hotel gegessen aber auch schon schlechter... Es gibt nur eine Brötchensorte (mit Sesam - leider oft nicht da oder schon vergriffen) die ok ist, die anderen Brötchen TROCKEN bzw. HART... Das wirklich gute am Restaurant...es liegt direkt am Meer. Mann kann beim Essen die Wellem beobachten :-)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich, manche verstanden sogar etwas deutsch. Nach 1 Woche erwarteten gaube ich einge Kellner Trinkgeld, da wir auf einmal viel schlechter bedient bzw. sogar ignoriert wurden als am Anfang. Aber das habe ich schon oft im Urlaub erlebt... Die nettesten 2 Mitarbeiter vom Hotel war einmal der Chef selber und Rolf (Gästebetreuung). Die unfreundlichste Mitarbeiterin war an der Rezeption (lockige lange Haare, mittleres Alter). Sie war sehr ungeduldig, hecktisch, sprach kein Deutsch und man merkte ihr an, dass sie von den Gästen nur genervt ist und keine Lust auf sie hat (zumindestens war das unser Eindruck). Es machte einfach keinen Spass sich mit ihr zu befassen, leider war sie die Erste auf die wir im Hotel trafen...Gottseidank waren die meisten anderen viel netter... Außerdem hatten wir leider Pech mit unserer Putzfrau... Die erste Putzfrau machte ihren Job sehr gut und wir gaben ihr sogar Trinkgeld. Die zweite Putzfrau (nach ca. 3-4 Tagen) war sehr unfreundlich... Wir hatten es gewagt nach 2 Tagen unsere Handtücher im Bad auf den Boden zu legen, weil wir neue habe wollten (mache seit über 45 Jahren Urlaub und so läuft das eigentlich)... Als meine Frau noch einmal kurz vom Strand ins Zimmer ging weil sie etwas vergessen hatte, fauchte sie die Putzfrau an was uns einfallen würde die Handtücher auf den Boden zu legen... das wäre verboten und wir bekommen höchstens alle 3 Tage neue Handtücher... Dann nahm sie das dreckige Tuch (für die Füsse) und hing es wieder auf... Ein anderes Mal knallte sie dir Tür zu, als wir es gewagt hatten zu sagen, wir brauchen noch 5 Minuten bis wir aus dem Zimmer sind (für Reinigung)... Das braucht man nicht im Urlaub...sehr unprofessionell... Vor allem wo sie mit uns sehr wenig Arbeit hatte, da wir sehr ordentlich sind und sogar das Bett brauchte sie nicht herrichten...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war nicht der GRÖSSTE aber in Ordnung...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist leider nicht sehr schön. Sehr viele Steine machen es unmöglich Barfuß am Strand entlang zu gehen. Das selbe gilt für den Gang ins Meer... Schirme und Liegen sind genügend vorhanden, allerdings sind die Schirme schon relativ alt und für 2 Personen viel zu klein. Viele Gäste haben die Schirme mit Tüchern behangen um so mehr Schatten zu haben...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nicht weit vom Hotel liegt eine Bushaltestelle zum Fughafen Chania bzw. zu den umliegenden größeren Städten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Housekeeping, Kommunikation und einzelnen Punkten im Zimmer und Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Es freut uns jedoch, dass einige Teammitglieder – wie unser Hoteldirektor und unser Guest Relations – einen positiven Eindruck hinterlassen konnten und dass Ihnen die direkte Lage des Restaurants am Meer sowie die sauberen Einrichtungen gefallen haben. Auch Ihre Hinweise zu kleinen Details wie den eingeschweißten Fernbedienungen wissen wir zu schätzen. Ihre Rückmeldung hilft uns, besser zu werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie nicht wiederkommen möchten, danken wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Happy Days Hotel Team