Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Ideales und eher ruhiges Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und ruhiges Hotel, geeignet für Familien und Paare. Das Hotel ist frisch renoviert. Es besteht aus zwei getrennten Wohnbereichen (ca. 50m Abstand). Dazwischen liegt ein Fremdhotel. Beide Bereiche haben direkten Meerzugang mit Sandstrand, Liegen und Sonnenschirmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen als reichhaltiges Buffet mit einheimischen Gerichten als auch mit Nudeln, Pommes und Co. Klimatisierter Innenbereich und beschatteter Ausenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Täglicher Zimmerservice, Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt im Transferbus von Heraklion: ca. 2 Stunden. Viele Ausflugsziele in weniger als 1 Stunde mit dem Auto erreichbar, auch die Südküste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Je ein Pool für Erwachsene und einer für Kinder innerem der beiden Bereiche. Animation ist zwanglos und hält sich dezent und in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2