- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr gepflegte Anlage liegt direkt am Meer. Das angebotene Konzept (All-In, immer ausreichend Strandliegen, Beachbar, saubere Zimmer, "rund um die Uhr" immer leckeres frisches Essen, keine Animation) entspricht genau unseren Vorstellungen von einem entspannten Urlaub. Wir werden nächstes Jahr das 4te Mal dort sein.
Die Betten sind sehr bequem. Wir haben immer gut geschlafen.
Die Mahlzeiten waren immer frisch und lecker. Die Buffet-Auswahl - immer auch mit einer griechischen "Ecke" - war sehr umfangreich und bot für jede Geschmacksrichtung etwas an. Wir jedenfalls haben immer rundum gut gespeist.
Großes Lob an all die "guten Geister" des Hotel-Teams! Wir wurden immer freundlich, nett und zuvorkommend bedient und umsorgt.
Ca. 2 Stunden Transfer von Heraklion aus, der allerdings wegen der schönen Eindrücke von Landschaft und Meer sehr kurzweilig ist (Kreta ist schon schön ....!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Erkunden von Kreta gibt es etliche Angebote für Leihwagen, Bus- und Jeep-Touren. Auch sehr empfehlenswert: eine Fahrt in das nähere Hinterland mit dem "Bimmelbähnchen". Das Hotel selbs bietet täglich Aquazumba und Massage an. Einmal pro Woche findet im Restaurant ein griechischer Abend oder Disco statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilli und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |