- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel sind niemals 4 Sterne angebracht.Als Einzelreisende wollte man mir zuerst ein Zimmer zur Hauptstrasse und danach ein Zimmer ohne Fenster geben. Wie im Keller!! Es gibt im ganzen Hotel nicht mal eine einzige gemuetliche Sitzgruppe.Weder im Hotel noch draussen! Das Essen ist durchschnittlich.Keine Auswahl.Kein leckeres Vorspeisenbuffet. Maximal 3 Sterne! Sitzgruppen in der Hotelanlage Etikette beim Abendessen- keine Badelatschen. Eine separate Bar Gleichberechtigung der Gaeste
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer 504 ohne Fenster !! eine Zumutung.Die Innenausstattung war ok! Zimmer 102 Armatur u.Duschkorb muessen ausgetauscht werden.-verrostet! Matratze hart wie ein Brett! Auf die Frage nach einem Topper - wollte man dieses pruefen. Danach hoerte ich nichts mehr.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
keine Auswahl bei den Speisen Auch fuers Auge nicht wirklich ansprechend Zum Teil schlecht gekleidete Kellnerinen Badelatschen bei den Gaesten zum Abendessen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gästin, es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Bei Anreise hat Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen und wir haben Ihnen ein weiteres Zimmer gezeigt, welches Sie auch bezogen haben und mit dem Sie auch eiverstanden waren. Am nächsten Tag wollten Sie wieder einen Zimmerwechsel und dies ist wieder geschehen. Danach haben wir von Ihnen keine weitere Beschwerde erhalten. Das Hotel hatte Verfügbarkeit um diesen Zeitpunkt und hat versucht das beste für Sie zu tun. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht Ihren Geschmack entsprach. Wir bieten jeden Tag andere Gerichte und es gibt immer Gerichte mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, Früchte und Nachspeisen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Das Hotel Management - Happy Days Hotel