Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel sind niemals 4 Sterne angebracht.Als Einzelreisende wollte man mir zuerst ein Zimmer zur Hauptstrasse und danach ein Zimmer ohne Fenster geben. Wie im Keller!! Es gibt im ganzen Hotel nicht mal eine einzige gemuetliche Sitzgruppe.Weder im Hotel noch draussen! Das Essen ist durchschnittlich.Keine Auswahl.Kein leckeres Vorspeisenbuffet. Maximal 3 Sterne! Sitzgruppen in der Hotelanlage Etikette beim Abendessen- keine Badelatschen. Eine separate Bar Gleichberechtigung der Gaeste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer 504 ohne Fenster !! eine Zumutung.Die Innenausstattung war ok! Zimmer 102 Armatur u.Duschkorb muessen ausgetauscht werden.-verrostet! Matratze hart wie ein Brett! Auf die Frage nach einem Topper - wollte man dieses pruefen. Danach hoerte ich nichts mehr.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

keine Auswahl bei den Speisen Auch fuers Auge nicht wirklich ansprechend Zum Teil schlecht gekleidete Kellnerinen Badelatschen bei den Gaesten zum Abendessen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gästin, es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Bei Anreise hat Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen und wir haben Ihnen ein weiteres Zimmer gezeigt, welches Sie auch bezogen haben und mit dem Sie auch eiverstanden waren. Am nächsten Tag wollten Sie wieder einen Zimmerwechsel und dies ist wieder geschehen. Danach haben wir von Ihnen keine weitere Beschwerde erhalten. Das Hotel hatte Verfügbarkeit um diesen Zeitpunkt und hat versucht das beste für Sie zu tun. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht Ihren Geschmack entsprach. Wir bieten jeden Tag andere Gerichte und es gibt immer Gerichte mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, Früchte und Nachspeisen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Das Hotel Management - Happy Days Hotel