Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Happy Days im Happy Days
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit tollen Blumen und Palmen. Strand sehr steinig, dennoch aber genug Platz zum Planschen. Zimmer im Hauptgebäude alt und verkommen, Betten hart wie Stein. Laute Rezeption und Klimaanlagen der Nachbarhotels. Keine Animation!!! Mitarbeiter sehr unfreundlich, keiner wusste richtig Bescheid, viele Verunsicherungen. Wir wurden nicht wie Gäste behandelt, eher wie der letzte Abschaum...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen und warme Speißen immer kalt, haben kaum etwas warmes bekommen bei 7x Abendessen. Salatbuffett und Nachtisch in Ordnung, Gemüse eher eine Seltenheit. Italienisches a la Card-Restaurant noch schlimmer!!! Ich habe noch nie so schlecht gegessen!!! Leider gab es auch kein Obst, welches appetitlich aussah. Also wenn man gesund essen möchte, ist dies im Hotel eher nicht möglich.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5h mit dem Bus zum Flughafen Heraklion


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Wir benutzen für die Warmhaltung des Essens, Essenbehälter mit Thermostat damit die Temperatur nicht sinken kann. Es ist also nicht möglich, dass das Essen kalt ist. Jeden Tag gibt es eine Große Vielfalt von Gemüsegerichte und Obst. Die gesammte Anlage wurde in den letzten 4 Jahren komplett renoviert, also auch alle Zimmer im Hauptgebäude. Die Matrazen sind ganz neu und anatomisch, diese wurden 2017 gewechselt. Für den Lärm des Nachbarhotels haben wir uns auch beschwert, können aber leider nichts tun. Wir haben Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, was Sie dann bezogen haben, ohne dass Sie jedliche negative Äußerung nachdem machten. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns während Ihrer Aufenthalt uns bescheid sagen würden, und uns so die Möglichkeit geben Ihre Aufenthalt zu verbessern. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel