Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Lage Top , Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines familiäres aber sehr schönes und gepflegtes Hotel. Jedoch stimmen die Bilder im Internet nicht mehr überein und sollten unbedingt aktualisiert werden. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich Fußnah. Das Essen jedoch ist eine Katastrophe. Eine kleine Auswahl, die sich täglich morgens , mittags und abends meistens wiederholt und geschmacklich nicht vertretbar ist. Obwohl wir All Inclusive gebucht haben waren wir gezwungen mehrmals auswärts essen zu gehen. Desweiteren kann man nicht gemütlich im Speisesaal sitzen und essen, da dieser nicht klimatisiert ist und unerträglich heiß ist. Insgesamt kann man sagen, dass das Essen nichts mit einem 4 Sterne Hotel zutun sondern maximal mit einem 2 bis 3 Sterne Hotel. Der Service ist ausbaufähig. Das Personal ist freundlich und bemüht jedoch merkt man, dass es nicht geschult ist. (Leere Wärmebehälter die nicht mehr aufgefüllt werden) Getränke an der Bar werden erst Punkt 10 Uhr ausgegeben und sei es nur ein Wasser mit Gas. Der Pool ist schön gepflegt und sauber jedoch wären ein paar mehr Liegen am Pool schön. Es gibt nur 14 Liegen die morgens schon belegt und reserviert werden ansonsten sitzt man auf Lounge Möbel die nicht sonderlich bequem sind. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen wenn sich grundlegend am Essen was ändert. Ich persönlich werde aber nicht mehr herkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, die Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Küchenteam bemüht sich täglich um ein abwechslungsreiches Buffet, das griechische Spezialitäten, internationale Gerichte, frische Salate, gegrilltes Fleisch, vegetarische Optionen sowie Desserts umfasst. Mehrmals pro Woche gibt es auch Live-Cooking und je nach Saison zusätzliche Gerichte. Wir versuchen bewusst, ein Gleichgewicht zwischen Wiedererkennung und Vielfalt zu schaffen – Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und arbeiten derzeit an noch mehr täglicher Variation, besonders für Gäste, die länger bleiben. Was das Nachfüllen am Buffet betrifft, werden wir unsere internen Kontrollprozesse weiter verstärken, um leere Behälter künftig schneller wieder aufzufüllen. Zur Situation im Restaurant möchten wir erwähnen, dass der Innenbereich klimatisiert ist, während die Terrasse im Außenbereich – die besonders abends sehr beliebt ist – nicht klimatisiert, jedoch gut belüftet ist und von der frischen Meeresbrise profitiert. Auch Ihr Hinweis zu den wenigen Liegen am Pool ist berechtigt. Wir haben die Erweiterung bereits in unsere Winterpläne aufgenommen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns freuen, Sie eines Tages mit einem verbesserten Angebot wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Happy Days Hotel Team