Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Laut, grölen bis weit in die Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist Anfang September 2018 und wir sind noch vor Ort. Es könnte so schön sein....wenn da nicht.....aber dazu später. Schöne Anlage am Meer breiter Sandstrand. Essen kein Highlight aber okay. Die Anlage ist U förmig aufgebaut. Oben die Rezeption links und rechts die Unterkünfte. Aber !!! In diesem U befindet sich ein e zweite Ferienanlage mit Franzosen. Jeden Abend pünktlich nach dem Abendessen, Animation unvorstellbar laut und nevaulos. Das geht täglich bis 23 Uhr und danach noch bis mindestens 0 Uhr schreien, grölen. Die Zimmertür ist so undicht. Es macht keinen Unterschied ob sie offen oder zu ist. Wenn ich im Urlaub nicht zu meinem verdienten Schlaf kommen kann und sich niemand um den miserablen Zustand kümmert, ist das Hotel durchgefallen,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir mit Desibelometer den Lärm des Nachbarhotels messen und es kam nicht auf Überschreitungen der Grenzen. Auf jeden Fall ist es Gesetzlich erlaubt bis 23:00 unter bestimmten Bedingungen Musik zu haben und können daher nichts gegen tun. Wenn wir eine einer unseren Gästen bezüglich Lärms anderer Gästen haben, dann gehen wir natürlich vor und informieren das Nachbarhotel. In diesen Fall wurde unsere Rezeption nicht informiert. Wir bitten alle unsere Gäste Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthaltes zu erleutern und uns so die Möglichkeit geben eine Lösung zu finden damit sie auch Ihren Urlaub weitergenießen können. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel