Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Mein Aufenthalt war gemischt mit freundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein

es ist ein Hotel was einen wunderschönen Weg gezäumt von Palmen und anderen mediteranen Pflanzen zum Meer und den meisten Unterkünften hat. Allerdings mussten wir uns ein neues Zimmer geben lassen ( bitte nicht Zi 900 annehmen), denn auf den ohnehin schon kleine Balcon, steht auch noch eine Klimaanlage, und wer Raucher ist bekommt Probleme, denn die heiße Luft, die ausgeblasen wird, sorgt dafür des man ihn nicht nutzen kann. Auch ist die Dusche unnormal eng , sowie das Waschbecken auf Kinderhöhe . Nicht gefallen hat mir auch dass es im Kühlschrank nur zur Anreise 2 kleine Wasserflaschen gab und man trotz All incl., hätte Wasser nachkaufen müssen. Für ,,Baliliegen,, die am Strand stehen, werden 25,- Euro verlangt. Hatten uns auch kurzzeitig draufgelegt, weil wir niergends registriert hatten, dass diese kostenpflichtig sind. Am Empfang war die Verständigung oft nicht sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

war sehr freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Freundlichkeit unseres Services sowie den schönen Gartenweg zum Meer hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen diese Aspekte Ihres Aufenthaltes gefallen haben. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir gerne Folgendes klarstellen: All-Inclusive-Gäste erhalten bei der Anreise zwei Wasserflaschen im Zimmer. Darüber hinaus steht den ganzen Tag über kostenlos Wasser an unseren Bars und im Restaurant zur Verfügung. Die „Bali-Liegen“ sind ein optionaler Premium-Service, der auch entsprechend gekennzeichnet ist. Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand sind für All-Inclusive-Gäste selbstverständlich ohne Aufpreis enthalten. Wir bedauern, wenn Ihr zuerst zugeteiltes Zimmer für Sie nicht ganz passend war. Wann immer möglich, ist unsere Rezeption gerne behilflich, ein alternatives Zimmer zu organisieren, so wie es auch in Ihrem Fall geschehen ist. Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran, die Kommunikation an der Rezeption weiter zu verbessern, damit alle Informationen klar verständlich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Happy Days Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Happy Days Hotel Team