Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht für die Nebensaison geeignet?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr umständlicher Aufbau der Hotelanlage. Auf der Hotelanlage befindet sich ein weiteres Hotel, damit ist alles sehr dich bebaut. Das Hauptrestaurant und die Bar sind eine absolute Zumutung. In der Nebensaison absolut nicht zu empfehlen. Das Hotel kann nichts für schlechtes Wetter, aber es geht nicht das es ins Restaurant oder in die Bar rein regnet. Es müsste teilweise geschlossen werden und somit hatten viele Gäste keinen Platz, der Wind zog durch die Restaurant und es war Nass und Kalt. Es wurden zwischenzeitlich sogar Plätze zwischen dem Buffet aufgebaut und das geht gar nicht! Durch den Regen wurde alles sehr aufgequollen und die Umgebung roch jeden Tag nach Gülle. Während des Essens kam ein Fahrzeug um diese abzupumpen, das machte es nur noch schlimmer. Leider waren die Abflüsse von unserem Badezimmer ebenfalls betroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren Hart und die Matratze hatte keine Unterlage. Ich habe lieber nicht drunter geschaut. Sonst war das Zimmer ganz schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer dasselbe Essen, kaum Abwechslung und nur wenige Griechische Gerichte. All-inklusive lohnt sich meiner Meinung gar nicht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 1/2h von Heraklion entfernt. Größere Städte sind nur mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen. Mindestens 35km entfernt. Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Billard vorhanden, aber in einem schlechten Zustand. Auch andere Freizeitangebote werden vernächlässigt wie z.B. Tischtennis, Kicker etc. Die Angebotenen Massagen sind mit 120€ für 60min. sehr überteuert und hygienische Sauberkeit ist ein Fremdwort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Alle Matratzen wurden während der letzten 2 Jahren gewechselt. Bezüglich des Essens, tut es uns leid, dass es nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Das Hotel bietet ein begrenztes Angebot an Animation und dies ist in den Reisekatalogen erwähnt. Die Billiards und Spiele gehören einer extrnen Firma, die zuständig für die Wartung ist. Diese haben wir auch kontaktiert, die sind aber nicht immer schnell zu reagieren. Die Massagen sind auch von einen Extrnen Partner angeboten, der die Preise entscheidet. Natürlich in beiden Fällen haben wir die zuständige Firmen kontaktiert und die Beschwerden weitergeleitet. Leider haben wir diese Tage einen Orkan erlebt und unsere Infrastruktur hat davon gelitten. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und möchten uns entschuldigen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel