- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gleicht einem Schlauch in das man ein anderes Hotel mitten hineingesetzt hat. Grünanlagen sind echt super gepflegt und überall sehr üppig. Wegen dem anderen Hotel musste man zum Speisesaal über den Strand. Parkplätze sind Mangelware. Es ist sehr laut, schon wegen der Hauptverkehrsstraße und nachts wegen den Nachbarhotels.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet aber sehr klein. In der Dusche angenehm viel Platz.
Essen war oft schon kalt, besonder bei der Fleischausgabe. Personal freundlich. Abwechslungsreich.
Reinigungspersonal sehr freundlich. Spiesesaal freundlich. Empfang naja.
Kournassee und Georgoupolis gut zu erreichen. Für alles andere braucht man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animation keine. Dafür Rakbazamba in den Nachbarhotels. Einmal bis morgens um 2 Uhr Disco voll lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Gerne möchten wir auf einige Ihre Kritikpunkten Stellung nehmen. Das Hotel liegt im Ort Kavros, direkt gegenüber befinden sich Cafes, Tavernen, Supermarkt, Shops usw. Wir verstehen nicht was Sie genau meinen "für alles andere braucht man ein Auto". Wenn Sie Chania, Rethymno oder Ballos und Samaria meinen, dann ja (es gibt allerdings regelmässige Öffentliche Verbindung zu den Städten), aber es ist bekannt wo das Hotel liegt. Bezüglich der Animation, diese wird nicht angeboten, wie auch in der Beschreibung zu erkennen ist. Das Nachbarhotel endet mit seine Animation um 23.00 Uhr, wie es gesetzlich geregelt ist. Wir haben keine Meldungen von anderen Gästen die um die selbe Zeit vor ort waren, daß der Lärm gegen die Regeln stoß, sonst würden wir die Polizei direkt rufen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie, die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Happy Days Hotel