Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER, Bad Days anstatt Happy Days
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Kein freundliches Personal, kalte Speisen, immer die gleichen, schmutzige Zimmer, schlechte Reiseleitung von TUI, GANZ schlechter Umgang vom Personal mit Problemen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Bei alles was sie an ihre Bewertung und Fotos berichten sie erwähnen nicht das alles bei ersten tag schon koregiert würde, als sie uns informiert haben Es wurde auch nicht erwähnt, dass die Probleme die dass Hotel hatte gab Ihnen Kostenlos die Klimaanlage für all die Tage Ihres Aufenthaltes Sie habe auch nicht erwähnt, dass nach den Korrekturen als wir Sie immer wieder gefragt haben ob alles gut ist und ob Sie in Ordnung sind, Sie haben kein anderes Problem erwähnt. Wir verstehen, dass oft während Ihres Aufenthaltes Probleme vorkommen ohne dass wir die verhindern können, Dass personal des Hotels bemüht sich für den besten Kunden Service Doch es gibt einige Kunden die absichtlich zu Problemen führen um eine Entschädigung zu erhalten um kostenlos urlaub zu machen. Unser Hotel hält sich an seine Versprechungen und an alles was an den Prospekten aufgeschrieben ist. Bitte respektieren das Personal und die Lage der Verwaltung, die versuchen Ihr Aufenthalt so angenehm und freundlich wie möglich zu erreichen. Das Management