Letzte Jahr habe ich noch gesagt: Gerne wieder ! Diese Jahr lautet meine Reaktion leider: Nie wieder ! Letzte Jahr hatte ich Zimmer 213 in der schönen Gartenanlage. Das Zimmer war hell und geräumig. Aufgrund meiner letztjährigen Erfahrung entschieden eine Freundin und ich, dieses Jahr zusammen zu verreisen. Wir buchten ein Familienzimmer. Zu unserem Entsetzen befand sich dieses Familienzimmer nicht in der schönen Gartenanlage sondern vorne im Haupthaus zur Straße in der 2. Etage ohne Aufzug (schlecht für die Koffer). Es war dort nicht nur laut und zusätzlich von Straßenlärm umhüllt, das Zimmer entsprach auch in keinster Weise unseren Erwartungen. Es war dunkel, sehr beengt und es roch immer wieder sehr unangenehm aus dem Badezimmerabfluß. Die Armaturen waren deutlich erneuerungsbedürftig. Als wir unseren Unmut über dieses Zimmer kundtaten, wurde der Manager hinzugezogen. Dieser meinte, es sei kein anderes Zimmer frei, das Hotel sei ausgebucht. Auf unseren Wunsch hin, das Zimmer dann in den nächsten Tagen zu tauschen, bekamen wir folgende Antwort: "Ihretwegen können wir doch keine anderen Gäste benachteiligen!" Es wurde also deutlich kommuniziert, daß wir benachteiligt wurden. 2 oder 3 Tage später war dann ein Familienzimmer auf der gleichen Etage frei, mit Balkon zur Gartenanlage. Dieses Zimmer hätten wir gerne genommen. Ich habe mich extra erkundigt, ob es ein Familienzimmer sei oder ggf. eine Suite. Die Dame an der Rezeption bestätigte mir, daß es ein Familienzimmer sei. Für einen Tausch war es aber zu spät, da wir inzwischen ein Upgrade auf All Invlusive gekauft und hierfür einen Preisnachlaß bekommen hatten. Wir hatten uns mündlich über den Inhalt des All-Inclusive-Paketes informieren lassen. Ein Fehler! Die Zusagen konnten nicht eingehalten werden. Es wurde sogar behaupt, etwas bestimmtes nie gesagt zu haben. Da bin ich allerdings böse geworden. Und der Mitarbeiter mußte seine Aussage zugeben. Man ist uns dann zähneknirschend entgegengekommen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte nur mäßig. Toilettenpapier mußten wir uns fast täglich selbst an der Rezeption abholen. Die Badezimmertür aus Glas ließ sich nur nach außen öffnen. Als wir einen Tag von einem Ausflug zurückkamen, stand die Badezimmertür nach innen offen. Die Putzfrau hatte die Tür offensichtlich nach innen geöffnet und dabei die Scharniere überdehnt. Die Tür schliff über den Boden und ließ sich nicht mehr schließen. Da es sich um eine Glastür handelte, haben wir dies aus Sicherheitsgründen sofort gemeldet. Die Reparatur erfolgte noch am selben Abend gegen 21:30 Uhr mit dem Spruch: "Extra für Sie kommt der Hausmeister noch um diese Zeit." Besser gefunden hätten wir: "Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." Meine mitreisende Freundin hat schon während unseres Aufenthaltes (17.- 31.05.2025) eine Rezension geschrieben. Am letzten Tag meinte der Manager dann zu uns: " Sie haben ja eine schlechte Bewertung abgegeben.! Ja, was dachten Sie denn?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Letzte Jahr habe ich noch gesagt: Gerne wieder ! Diese Jahr lautet meine Reaktion leider: Nie wieder ! Letzte Jahr hatte ich Zimmer 213 in der schönen Gartenanlage. Das Zimmer war hell und geräumig. Aufgrund meiner letztjährigen Erfahrung entschieden eine Freundin und ich, dieses Jahr zusammen zu verreisen. Wir buchten ein Familienzimmer. Zu unserem Entsetzen befand sich dieses Familienzimmer nicht in der schönen Gartenanlage sondern vorne im Haupthaus zur Straße in der 2. Etage ohne Aufzug (schlecht für die Koffer). Es war dort nicht nur laut und zusätzlich von Straßenlärm umhüllt, das Zimmer entsprach auch in keinster Weise unseren Erwartungen. Es war dunkel, sehr beengt und es roch immer wieder sehr unangenehm aus dem Badezimmerabfluß. Die Armaturen waren deutlich erneuerungsbedürftig. Als wir unseren Unmut über dieses Zimmer kundtaten, wurde der Manager hinzugezogen. Dieser meinte, es sei kein anderes Zimmer frei, das Hotel sei ausgebucht. Auf unseren Wunsch hin, das Zimmer dann in den nächsten Tagen zu tauschen, bekamen wir folgende Antwort: "Ihretwegen können wir doch keine anderen Gäste benachteiligen!" Es wurde also deutlich kommuniziert, daß wir benachteiligt wurden. 2 oder 3 Tage später war dann ein Familienzimmer auf der gleichen Etage frei, mit Balkon zur Gartenanlage. Dieses Zimmer hätten wir gerne genommen. Ich habe mich extra erkundigt, ob es ein Familienzimmer sei oder ggf. eine Suite. Die Dame an der Rezeption bestätigte mir, daß es ein Familienzimmer sei. Für einen Tausch war es aber zu spät, da wir inzwischen ein Upgrade auf All Invlusive gekauft und hierfür einen Preisnachlaß bekommen hatten. Wir hatten uns mündlich über den Inhalt des All-Inclusive-Paketes informieren lassen. Ein Fehler! Die Zusagen konnten nicht eingehalten werden. Es wurde sogar behaupt, etwas bestimmtes nie gesagt zu haben. Da bin ich allerdings böse geworden. Und der Mitarbeiter mußte seine Aussage zugeben. Man ist uns dann zähneknirschend entgegengekommen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte nur mäßig. Toilettenpapier mußten wir uns fast täglich selbst an der Rezeption abholen. Die Badezimmertür aus Glas ließ sich nur nach außen öffnen. Als wir einen Tag von einem Ausflug zurückkamen, stand die Badezimmertür nach innen offen. Die Putzfrau hatte die Tür offensichtlich nach innen geöffnet und dabei die Scharniere überdehnt. Die Tür schliff über den Boden und ließ sich nicht mehr schließen. Da es sich um eine Glastür handelte, haben wir dies aus Sicherheitsgründen sofort gemeldet. Die Reparatur erfolgte noch am selben Abend gegen 21:30 Uhr mit dem Spruch: "Extra für Sie kommt der Hausmeister noch um diese Zeit." Besser gefunden hätten wir: "Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." Meine mitreisende Freundin hat schon während unseres Aufenthaltes (17.- 31.05.2025) eine Rezension geschrieben. Am letzten Tag meinte der Manager dann zu uns: " Sie haben ja eine schlechte Bewertung abgegeben.! Ja, was dachten Sie denn?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie im Vorjahr schöne Erinnerungen mitgenommen hatten. Wir möchten jedoch einige Punkte gerne klarstellen: Das von Ihnen gebuchte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und mehrere Fenster, sodass es keineswegs als dunkel beschrieben werden kann. Unsere Familienzimmer befinden sich – wie auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter und Buchungsportale angegeben – im vorderen Hauptgebäude. Diese Information liegt allen Reisebüros und Partneragenturen vor, damit sie transparent an unsere Gäste weitergegeben werden kann. Auch möchten wir erwähnen, dass unser Team – darunter unser freundlicher Kofferträger Ani – jederzeit bereitsteht, um unseren Gästen beim Gepäck zu helfen, insbesondere bei Zimmern in höheren Etagen. Auf Ihren Wunsch hin war unser Hausmeister sogar spätabends für Sie da, um ein Problem noch am selben Tag zu beheben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb versuchen wir immer – auch wenn das Hotel ausgebucht ist – im Rahmen des Möglichen auf Wünsche und Rückmeldungen einzugehen. Dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist, bedauern wir aufrichtig. Seit über 40 Jahren bemühen wir uns, unseren Gästen echte griechische Gastfreundschaft zu bieten – unabhängig von Herkunft oder Nationalität. Sollte der Eindruck entstanden sein, dass dies nicht so war, tut uns das ehrlich leid, denn das entspricht keinesfalls unseren Werten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Harpin Happy Days Beach Hotel