Alle Bewertungen anzeigen
Julie & Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie und nimmer hat das Hotel 4 Sterne verdient. Maximal 2. Wir empfehlen das definitiv nicht weiter!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ein Witz. Klein und heruntergekommen. Im Bad sind teilweise die Fliesen abgebrochen, es gibt eine Badewanne mit Duschvorhang als Dusche. Die Klimaanlage war aus, hat aber trotzdem so einen Lärm gemacht, dass wir nachts den Strom ausschalten mussten, weil wir sonst nicht schlafen konnten. Direkt unter unserem Balkon wurde morgens um 6 die frische Bettwäsche geliefert. Die Zimmertür hatte in der Mitte einen Spalt, sodass man rausgucken konnte. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert. Es passierte allerdings nicht wirklich viel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten haben wir so schlecht gegessen. Das Essen war lauwarm bis kalt und Abwechslung war ebenfalls nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben die Mängel, die im Zimmer waren, beanstandet. Anstatt sich zu entschuldigen, hat man den Mangel aufgenommen und weitergegeben. Als wir das Zimmer wechseln wollten, sagte man uns nur, dass das nicht geht, weil alles ausgebucht ist. Wir hatten super-All Inklusive gebucht. Getränke, die im Glas serviert wurden, waren kostenlos. Wollte man aber eine Flasche Wasser für Nachts haben, musste man bezahlen. Reinste Abzocke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Heraklion betrug ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt an einem schönen Strand aber die restliche Umgebung ist heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie & Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julie & Matthias Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Meinungen der Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind offen für jede konstruktive Kritik. Sie würden uns helfen, wenn Sie, während Ihres Aufenthaltes, uns Bescheid gäben, was Ihnen genau beim Essen nicht schmeckte. Wir glauben aber, dass die Auswahl, die vorhanden ist, gibt unseren Gästen die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu erfüllen.(Siehen Sie andere bewertungen) Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise. Das Hotel Management steht immer zur verfügung. Wir, das Management und das Team vom Happy Days Hotel Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Management Happy Days Hotel