Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nur für hartgesottene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nichts geboten. Ein gemütliches beieinander ist nicht gegeben, da das Hotel getrennt ist durch ein anderes Hotel. Mittendrin wurde ein komplett anderer Hotelkomplex rein gebaut. Es kümmert sich keiner um kaputte Liegen oder Schirme am Strand. Das Personal läuft mit finsterer Miene rum, bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr abgewohnt und nicht wirklich grundgereinigt. Die Schränke innen sind extrem verdreckt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten klarstellen, dass die Struktur unseres Hotels seit vielen Jahren unverändert ist und sowohl in den Prospekten als auch online deutlich beschrieben wird. Unsere Anlage ist keineswegs „durchtrennt“, wie behauptet – alle Einrichtungen sind für unsere Gäste jederzeit zugänglich, und wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Außenbereiche. Der Strandbereich wird regelmäßig kontrolliert, und kaputte Liegen oder Schirme werden bei Bedarf repariert oder ersetzt. Darüber hinaus erneuern wir unsere Ausstattung regelmäßig – so auch in diesem Jahr wie in jedem Jahr. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und zusätzlich vom Housekeeping-Supervisor überprüft. Hunderte zufriedene Gäste loben in zahlreichen Bewertungen sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch die Freundlichkeit unseres Personals. Sollte es in Ihrem Fall zu einer Beanstandung gekommen sein, hätten wir uns über eine direkte Meldung an der Rezeption gefreut, um sofort Abhilfe schaffen zu können. Wir bedauern, dass Ihr persönlicher Eindruck nicht mit den Erfahrungen der großen Mehrheit unserer Gäste übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung