- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Happy Days liegt in Kavros ,4 km entfernt von Ort Georgioupolis. Neu renoviert,modern ausgestattet und hat einen gepflegte Garten.
Am ersten Tag haben wir eine ....unbeschreibliche Besenkammer beckommen . Zimmer war zwar renoviert und gut ausgestattet,aber stock dunkel,klein und ohne schöne Terasse oder Balkon. Am nächten Tag haben wir ein schönes Zimmer bekommen mit Balkon und Urlaub hat begonnen. Bequeme Betten, moderne Dushe ond balkon mit Garten Blick.
Essen ich werde als befriedigend bezeichnen. Manche Gerichte waren sehr gut ,manche nicht so. Gefunden haben wir immer was.Desert war immer sehr gut. Wir naben HP gebucht und es war völlig ausreichen. Hin und wieder sind wir in die Tavernen gegangen .
Personal ist sehr nett so wie Zimmermädchen, auch im Restaurant. Hotel Manager ist immer vor Ort und beantwortet gerne alle Fragen. Wäre sehr wünschenswert ,das im Happy Days wird eine möglichkeit für spätabreisende Gäste zu duschen geben
Hotel liegt direkt am schönen Sand Strand. Liegen und Schirme kostet 5 euro, wenn man HP bucht, für All Gäste inklüsive. Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen befinden sich über die Strasse. Bushaltestelle und Bimmelbahn Station auch. Man kommt gut nach Rethimnon und Chania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga und Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Happy Days zu berichten. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und versuchen uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie uns wieder die Möglichkeit geben, Ihnen wieder Gastfreundschaft zu gewähren! Mit freundlichen Grüßen Das Management Happy Days Hotel