- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist an sich eine schöne Anlage. Leider, warum auch immer ist düse geteilt durch ein anderes Hotel. Die Zimmer sind für drei Personen zu eng. Der Schrank ist nur für zwei ausgelegt. Das Restaurant ist eher lieblos und sehr zügig, da scheinbar sehr provisorisch zusammengebaut. Essen ging, für jeden was dabei, aber meist schön kalt.
Sauber, jedoch für drei Personen zu eng. Handtücher schon sehr vergraut. Pluspunkt: kleiner Kühlschrank.
Es war für jeden was dabei. Leider oft schön kalt. Wenn man Ende September/Anfang Oktober reist, sollte man wissen, dass das Angebot, hier gemeint Öffnung der Bar zum Strand hin und der Italiener, den man 1x kostenlos nutzen darf , runtergefahren wird bzw. schon geschlossen ist.
Personal es bemüht, mehr aber auch nicht.
Hotel liegt zwar am feinen Sandstrand, aber leider rundherum nicht sonderlich gepflegt. Auch zur Straße hin sieht es nicht sehr gepflegt aus.. Jedoch meine ich damit nicht die Hotelanlage. Die nächstgelegenen Städte kann man super mit dem Bus ( Haltestelle 1 min vom Hotel entfernt) erreichen. Georgioupolis ist ca. 3-4 km fussläufig am Strand entlang zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok. Tischtennisplatte vorhanden. An einem Abend gab es eine Mojitoparty...dieser war nicht AI....vieles war extra zu bezahlen....trotz AI. Kannte ich bisher so nicht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Auf einige Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie auf die Beschreibung hinweisen, wo es deutlich zu erkennen ist, wie groß die Zimmer sind und auch wie die Zimmer ausgestattet sind. Das Essen wir in Essensbehälter warm gehalten, die auf eine Feste Temperatur gestellt sind, wie die Sicherheitsvorkehrungen und unser Qualitätszertifikat verlangt. Die Strandbar bleibt geschlossen, nur wenn Mojitoparty statt findet, und dies, weil die Veranstaltung zur anderer Bar stattfindet. Das Italiensiche Restaurant war dieses Jahr nicht einmal geschlossen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Happy Days Hotel