- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, direkt am Sandstrand gelegene Anlage mit superfreundlichem Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant ( da vor allen Georgia die alle Anliegen souverän und zeitnah erledigt hat), die Kellner Manolis, Manos, Niko und alle anderen, die uns super umsorgt und bedient haben. Ganz tolles Restaurant mit leckerem Essen. Pool und Poolbar hervorragend gelegen.
Hatten ein Deluxe- Zimmer mit gehobener Ausstattung, immer sauber und die Handtücher immer frisch.
Essen sehr gut, abwechslungsreich, sehr schmackhaft bei großer Auswahl. Separate Grillecke bei Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Stets schnell nachgefüllte Rechauds die sich selbständig schlossen. Speisesaal und überdachte Terrasse schön eingedeckt und bequem, schnelles Abräumen des Geschirrs.
überall hilfsbereites, freundliches, z.T. auch deutschsprachiges Personal. Anliegen wurden prompt erledigt
Anfahrt aus Heraklion ca. 2 Stunden ( wussten wir aber vorher, weil es nach Chania keinen Direktflug gab). Tolle Lage an der Nationalstraße ( keine Lärm im Hotel), mit naher Busanbindung. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Idealer Standort für Touren mit Mietwagen. Viel Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiteren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
unaufdringliche Softanimation, gelegentliche griechische Folkloreabende sowie DJ- Abende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Es wäre noch größere Freude Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel