- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines ,gemütliches Hotel,zum Teil renoviert(wird wohl im Winter weiter renoviert).Es war überall sauber. Wir waren sehr viel unterwegs und haben Land und Leute kennengelernt.Wir haben in den kleinen Dörfern sehr viel Gastfreundschaft erfahren.Es ist schade,wenn man nur im Hotel ist und nichts von der Insel sieht.Wir sind auch abends trotz AL ab und zu in die umliegenden Tavernen gegangen,wo man überall freundlich empfangen wurde.Wir werden dieses Hotel wieder buchen,sollten wir wieder einmal nach Kreta kommen.
Wir wohnten in einem renovierten Zimmer,einfach toll.Alles neu und sehr sauber.Platz war für uns zwei zur Genüge.Die Ausstattung war gut,es funktionierte alles.
Ein Restaurant mit Aussenterasse,und eine Beachbar direkt am Strand.Speisen und getränke reichten uns aus und wir fanden das Esssen auch schmackhaft.Es herrschte eine wohltuende ,ruhige Atmosphäre.
Super freundliches Personal.Deutsch kein Problem.Zimmerreinigung perfekt und täglich.Es gab nichts für uns zum meckern.
Von Flughafen Chania aus brauchten wir mit dem Bus eine knappe Stunde.Das Hotel ist von kleinen Geschäften und Tavernen umgeben.Kein besonderes Nachtleben(ein Plus für uns)Der Linienbus hält direkt vor der Hoteltüre.Die Lage ist perfekt für Ausflüge.Unbedingt ein Auto mieten,da kann man die schöne Insel kennenlernen.Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer eine grosse Poollandschaft braucht ist hier falsch,aber es gibt ja den tollen Strand und das klasse Meer.Wer braucht da einen Pool.Es gibt auch glücklicherweise keine rundumdie Uhr Animation,eigentlich gar keine,was ein Grund war,warum wir diese Hotel gebucht haben.Wenn man wollt,konnte man ins Schwesternhotel zur Abendanimation mit dem Hotelbus.Die 6 Sonnen geben wir einfach dem Strand ,sauber,aufgeräumt,mit genügend Liegestühlen.Dort konnte man sich auch massieren lasssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |