Super Hotel, sehr freundliches Personal. Am Hotel sind Straßenkatzen (sehr gepflegt und zutraulich), welche von den Urlaubern gefüttert werden dürfen. Auf Nachfrage anderer Urlauber beim Manager, wer die Katzen weiter versorgt wurde Einsatz gezeigt und im Supermarkt nach Leuten gesucht. Da sich keiner finden ließ, kümmert sich der Manager selber bis in den Winter um die Katzen. Das Futter besorgten die Urlauber. Vielen Dank, dass sich das Hotel nach Nachfrage um die Tiere kümmert! Das Einzige Manko am Hotel ist das Essen. Das ist leider eintönig und zum Teil nicht so gut. Der Strand ust super, die Zimmer sind sauber. Würde ich weiterempfehlen.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und durchgewischt. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit, die Zimmermädchen haben sich große Mühe gegeben. Nur das Betten verrücken in der Früh hat uns manchmal aufgeweckt.
Das Essen ist leider oft eintönig und schmeckt manchmal nicht so dolle. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Es wurde aber immer aufgefüllt und es kam immer reichlich Nachschub. Es gibt genug Sitzplätze im Restaurant, es verteilt sich gut. Die Kellner sind sehr freundlich und arbeiten gut.
Siehe große Beschreibung, Top Verhalten des Managers gegenüber den Straßenhotelkatzen.
Wunderschöner Strand, an manchen Stellen steinig aber es geht gut ohne Badeschuhe. Fahrt nach Chania ca. 50 Minuten. Ausflüge kann man vor Ort mit den Öffis (Bus und Bimmelbahn) selber machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meli |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ihre anerkennenden Worte über unser Team – insbesondere über das Engagement unseres Managers im Umgang mit den Katzen rund um das Hotel – haben uns sehr berührt. Wir sind überzeugt, dass Empathie und Gastfreundschaft zusammengehören, und Ihre Wertschätzung bedeutet uns viel. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Freundlichkeit unseres Personals und dem schönen Strand zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback zum Essen nehmen wir dankend an. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und planen bereits für die Saison 2026 Anpassungen bei unserem Buffet und der Rezeptvielfalt. Es macht uns glücklich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu einem weiteren schönen Aufenthalt im Happy Days Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Happy Days Hotel Team


