Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Trotz schlechtem Empfang ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines nettes Hotel, direkt am Strand . Wir waren schon einmal hier, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber . Die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosse Auswahl an Obst, Salat und Kuchen. Der Snack in der Poolbar war eher dürftig, aber man konnte ja im Restaurant essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam. Aber der Empfang durch den Nachtportier war sehr!!!!schlecht. Er hat uns den Eindruck vermittelt, dass wir ihn stören. Er hat uns ein falsches Zimmer gegeben. Auf meinen mehrmaligen Einwand, das wir ein Zimmer im 1.Stock gebucht haben, ging er nicht ein. Er sagte, daß ist euer Zimmer und da gibt es Frühstück. Das war der Empfang. Am vorletzten Tag, wurden wir gefragt, warum wir das Zimmer nicht geräumt haben. Da haben wir nochmals erklärt, das wir erst am kommenden Tag abreisen und es ja rechtzeitig gemeldet haben, das die Zimmer verwechselt wurden. Aber leider hinterlässt ein solcher Empfang einen schlechten Eindruck, auch wenn sonst alles gut war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer com Flughafen ging etwa 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ok. Reichlich Liegen am Strand und es werden viele Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Empfang in der Nacht nicht dem Standard entsprach, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden das Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter suchen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob an unser restliches Team, das Ihnen während Ihres Aufenthalts aufmerksam zur Seite stand, sowie über Ihre positiven Worte zu Lage, Essen und Komfort. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. Herzliche Grüße aus Kreta ☀️ Ihr Team vom Harpin Happy Days Beach Hotel