- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Renovierung, ein in die Jahre gekommenes Hotel. Service und Essen entspricht auf keinen Fall 4 Sterne. Eigentlich ein schöner Garten der aber ein bisschen Pflege vertragen könnte , Trockenzeit ist da auch keine Ausrede.
Zimmer waren angemessen und im großen und ganzen auch sauber.
Das Team im Restaurant war der Knaller.Ohne jegliche Organisation liefen die Kellner durcheinander, man wartete ewig aufs Getränk weil sie mit ab- oder umräumen beschäftigt waren. Auch gab es ein Mangel an Geschirr speziell Tassen waren sehr ,, vergriffen".Beim neu Eindecken wurde das Besteck was der Gast vorher nicht brauchte gleich mit verwendet.(Vielmals spielten Kinder damit) Oft lag auch ein ,, Duft "von Fäkalien in der Luft. SEHR EKLIG
Das Poolbarteam war okay, wenn auch die Qualität der Cocktails zu wünschen übrig ließen.
Kurzum, diese Herrliche Insel entschädigt für alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht erwähnenswert......... ,Poolanlage nicht einladend (lieblos)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |