- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, ruhiges und sehr schönes Hotel für ganz ungezwungenen Urlaub. Wir waren rundum mit Allem voll zufrieden.
Saubere und schöne, kleine Zimmer. Für uns gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Abwechslungsreiches, schmackhaftes Essen. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Sehr schöne Atmosphäre, da das Restaurant direkt am Strand liegt und das Ambiente sehr geschmackvoll ist.
Super nett, immer zuvorkommend und hilfsbereit- was braucht man mehr!?
Super Strandlage, von hier aus sind Ausflüge in alle Richtungen möglich, auch individuell sehr einfache und gute Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Happy Days Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Happy Days Hotel