- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mich als Einzelreisende in einem Familienzimmer in der 4.Etage sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber, bequemes Bett, schönes Badezimmer, nettes Personal und auch das Wellnessangebot tat mir gut. Ich hatte nur Übernachtung und Frühstück gebucht und das war einfach perfekt.
bequemes Bett, schönes Bad, guten Ausblick auf den Brocken gehabt
Frühstück war reichhaltig und schmackhaft
alle Anfragen konnten an der Rezeption erledigt werden
Das Hotel liegt im Ortsteil Hasserode, gute Ausgangslage zum Wandern und die Altstadt von Wernigerode ist mit einem angenehmen, wenn auch etwas weiterem Fußmarsch bzw. dem kostenlosen Busverkehr (durch Bezahlung der Kurtaxe) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viola, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hauses, der Sauberkeit, unseres Buffet-Angebotes und insbesondere der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein schöneres Kompliment gibt es nicht, als Gäste, die wir immer wieder auf’s Neue begrüßen dürfen! Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Hasseröder Burghotel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hasseröder Burghotel