- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr geräuming und schön, sowie sauber. Allerdings ist der Service im Restaurant eher schlecht, bis Mittelmäßig: unfreundliches Personal, zum teil, kein Platz zur Verfügung, Tische unsauber... Das Hotel hat zudem den Geburtstag vergessen. (An dem Tag, früh und Abends, trotz Hinweis, sowie das "Entschuldigungsgetränk". Darauf bei der Abreise angesprochen, wurde einem als Gast, quasie noch die Schuld daran gegeben, ein Servicetechnischen absolutes No-go!!! Keine wirkliche Entschuldigung des Hotel, für den groben Patzer, nur wenig warme Worte. :-(( An mancher Stelle war leider mein Eindruck, wenn man ein Arrangemant bucht, wird man "downgegreadet" :-((. Bei einer ganzen Woche im Hotel, war das Servicemäßig leider keine Glanzleistung. Am ehesten wussten noch die Azubis (und jüngeren Mitarbeiter) was Service in einem Hotel heißt. Schade!
TV, Save, Minibar, ebenerdiger Dusche. Sky, W-LAN.
Atmosphäre eher wie in der Großkantine, hier hat das Haus sich keinen Gefallen getan, vorallem Abends musste man oft warten bis man einen Platz bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie zu Gast im Hasseröder Burghotel waren. Schade, dass Sie so enttäuscht sind, die Frage ist warum? Wir hatten Ihnen bereits zum Frühstück einen wunderschönen Geburtstagstisch vorbereitet. Leider haben Sie sich beim Begehen des Restaurants nicht, wie Ihnen bei check in mitgeteilt wurde, an unserem Empfangstresen im Restaurant angemeldet, sondern sich selbst platziert. Wir wissen, dass es gerade in der Hauptsaison hier zu einer kurzen „Wartezeit“ kommen kann, da wir jeden Restaurantgast persönlich begrüßen möchten, aber diese wirklich kurze „Wartezeit“ ist minimal. Schade, dass Sie uns hiermit die Chance genommen haben, Sie zu überraschen. Nach der Rücksprache mit Ihnen haben wir Ihnen sehr gern einen Geburtstagstisch für den Abend vorbereitet, aber auch diesmal (trotz unserem Hinweis) haben Sie sich wieder selbst platziert… Wir bedauern diese Umstände und sind sehr dankbar für offene Worte, aber möchten auch darauf hinweisen, dass unser Restaurantteam sich bei Ihnen erkundigte, wie wir Ihnen trotz des Missverständnisses einen angenehmen Aufenthalt bereiten können und Sie lehnten ab – daher fällt es uns schwer Ihre Bewertung hier nun nachzuvollziehen, denn der Hintergrund wurde leider nicht sachlich korrekt von Ihnen geschildert. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom Hasseröder Burghotel