- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirbt mit Servíce, den es nicht gibt. Es gibt keinen Wellnesbereich. Dieser ist 200m entfernt. Im öffentlichen Bereich. Spassbad. Alles in allem ist es eher ein Hotel im FDGB Charme. Sehr familienlastig, heißt Kinderlärm und einem Esssaal, der jeden Vergleich mit einer Kantine stand hält. Außer, dass er zum Teil zum Kinderspielplatz mit Rennbahn mutiert. Keine Tischdecken, kitschige Wandmalerei und unprofessionelles Servicepersonal, die allerdings bemüht sind. Eine Vorbestellung für einen Tisch (Hochzeitstag) wurde nicht nur vermasselt, dann war keiner zuständig (trotz Vermerk auf der Zugangsliste für den Speisesaal) und wir haben dann unseren Tischen teilweise selbst eingedeckt und das fehlende Besteck im Tongefäß vom Nachbartisch entwendet. Deko - Fehlanzeige. Glück, dass ich für unseren Hochzeitstag wenigstens die Blume mitgebracht hatte. Das Essen ist überschaubar, früh wie abends. Der Wein ist ungeniesbar. Es fehlten eigentlich nur noch die oblogatorischen Kantinentabletts. Aber Tabletts hatte nicht einmal der "Abräumservice". Das Hotel ist für Harzbesucher mit spartanischen Erwartungen richtig. Kein Komforte und ungemütlich. Die Leitung des Hotels lehnt eine Einstufung nach den Vergabekriterien von Sternen ab. Warum wohl? Positiv: Sehr sauber und moderne Kantinenmaschienen. Für Wanderer mit gewohnten Berghüttenniveau und ab mindestens 2 Kindern, wenn möglich mit antiautoritärer Erziehung oder gerade im Zahn-wachs-Alter, eine gute Adresse. Was allerdings das Burg Hotel mit der Burg zu tun hat, ist wohl ein Marketinggeheimnis. Wir nicht wieder. Februar 2020 Matthias Gellert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gellert, gern möchten wir Ihnen versichern, dass wir konstruktive Hinweise und ein offenes Wort sehr schätzen, leider haben Sie davon in Ihrer Bewertung keinen Gebrauch gemacht. Wir gehen davon aus, dass der interessierte Gast sich vorab direkt im Hotel erkundigt oder sich anderer Informationsmöglichkeiten im Internet bedient. Es sind sehr viele Bilder und Bewertungen von unseren Gästen veröffentlicht, die unser Hotel genau beschreiben. So wird auch bestens beschrieben, dass sich das Erlebnisbad gegenüber im angrenzenden Ferienpark befindet, das ist kein Geheimnis. Der von Ihnen vermisste Wellnessbereich für Kosmetik- und Massagebehandlungen befindet sich im 10. Stock unseres Hotels. Hätten Sie sich im Vorfeld besser informiert, hätten Sie ebenfalls erfahren, dass wir besonders familienfreundlich sind und wären nicht in diesem "familienlastigen“ Hotel gelandet. Vielleicht war ja doch ein günstiger Preis mit vielen Inklusivleistungen ausschlaggebend… Bezüglich Ihrer Anmerkung zu Ihrer Tischreservierung, haben wir selbstverständlich Rücksprache mit unseren Mitarbeitern gehalten. Da Sie sich selbstständig platziert haben - und uns damit die Chance genommen haben, Sie zu überraschen - wurde Ihnen umgehend Ihr ausgewählter Tisch eingedeckt. Ebenfalls wurde Ihnen hierzu ein Sekt zu Ihrem Hochzeitstag gereicht. Ihre Aussage, dass Sie selbstständig Ihren Tisch eindecken mussten, ist demzufolge nicht korrekt und es fällt uns schwer, Ihre unsachliche und subjektive Bewertung hier nachzuvollziehen, welche offensichtlich nur von Ihnen verfasst wurde, um unser Angebot zu deformieren. Da Situationen und Hintergründe von Ihnen nicht sachlich korrekt geschildert wurden, werden wir nicht noch weiter auf Ihre Bewertung eingehen und wünschen Ihnen alles Gute. Das Team vom Hasseröder Burghotel