Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Alles hat seinen Preis
3,4 / 6

Allgemein

Wir hatten mit 4 Erwachsenen und 1 Kind eine Wochenendreise in den Hasseröderferienpark gebucht. Der Start gestaltete sich etwas schwierig: die allgemeine Telefonnummer war eigentlich nie besetzt, erst bei der Durchwahl –11 hatten wir mehr Glück und eine relativ nette und bemühte Mitarbeiterin am Telefon. Leider hatten wir vergessen zu Fragen, ob Bettwäsche und Handtücher mitzubringen sind, dieses stand leider auch nicht im Bestätigungsschreiben. Kurzum gegen eine Gebühr von € 6, 00 und € 8, 00 pro Paket kann man beides ausleihen. Das Haus war nett, allerdings einfach eingerichtet. Uns verwirrte ein wenig, dass das gesamte Inventar mit Nennung des jeweiligen Preises in der Hausmappe aufgelistet wurde (siehe Überschrift). Ob das Inventar vollständig sei, wurde dann auch brav am Abreisetag von den Mitarbeiterinnen des Ferienparks abgefragt. Wie das Badeland + Spielland war können wir leider nicht sagen. Wir hätten nur am Abreisetag die Möglichkeit zum Schwimmen gehabt, dieses wurde uns nicht erlaubt, da die „Zugangsberechtigung“ aus „versicherungstechnischen Gründen“ dann nicht mehr gültig ist, dieses steht leider auch nirgendwo. Unser Fazit: für diesen Preis hätten wir sicherlich auch ein schönes Hotel in Wernigerode buchen können und wären dann mit weniger Stress und einer netteren Betreuung (soweit welche vorhanden war) durch das Wochenende gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit 5 Personen in Typ A. Das war ok, kann aber auch mit 10 Personen (auf 90qm) belegt werden. Wie das gehen soll..? Die Möbel sind ganz nett, aber alles ist recht einfach. Die Küchenausstattung ist überschaubar und die Beleuchtung im Wohnzimmer ist gruselig und läßt keine Gemütlichkeit aufkommen.


    Restaurant & Bars

    Das Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Telefonisch ist die Rezeption fast nicht zu erreichen. Die Bettwäsche und Handtücher wurden, sehr schnell gebracht, unfreundlich war eigentlich niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hasserode ist der südöstliche Teil von Wernigerode. Der Ferienpark liegt zweigeteilt recht schön am Ortsrand, wobei die beiden Teile ca. 400 Meter auseinander liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad konnten wir leider nicht mehr nutzen, ich war in der Sauna, die wirklich sehr nett ist und einen schönen Aussenbereich auf dem Dach hat.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2