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SaSa
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024
Hält nicht - was es verspricht…
2,5 / 6

Allgemein

- keine Kaffeemaschine/Teekocher auf dem Zimmer, auch sonst tagsüber keine Möglichkeit für Kaffee ausser von Karte zu überrissenem Preis - keine Pflegeprodukte (Watte, Nagelfeile, Ohrstäbchen bzw.) auf dem Zimmer - keine Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer! - Blumen oder Schokolade auf dem Zimmer, besonders an Ostern, wäre nice gewesen - keine Musik im Fitnessraum - absolut störendes lärmiges und unnötiges Dampfgerät im Ruheraum - keine Saunaaufgüsse oder Essenzen! - MA wissen Temperatur von Natursee, der als Herzstück gilt im Resort, nicht! - Service am Tisch ungenügend, Wasser immer selbst eingeschenkt - Deutschkenntnisse MA teilweise ungenügend - kein Gesundheitsfragebogen vor Spabehandlung! - unter individueller Massage versteht sich, dass auf Bedürfnisse vom Kunden eingegangen wird (Schmerzen, besondere Anliegen, Tabuzonen?) während Behandlung keine Rückfrage zum Befinden oder angewendeter Druck, ansonsten kann ich 0815-Rücken-Nacken oder Ganzkörper buchen - keine Bar, am Abend ab ca. 21.00 Uhr fühlt man sich im Speisesaal fast unbehaglich, da die meisten Gäste offenbar früh ins Zimmer gehen, machts den Eindruck als sei man etwas überflüssig, ungebeten - auf diesem Preisniveau entspricht dies, vorallem im Vergleich mit anderen (5*) Häusern, klar nicht unseren vollumfänglichen Vorstellungen


Zimmer

    - keine Kaffeemaschine/Teekocher auf dem Zimmer, auch sonst tagsüber keine Möglichkeit für Kaffee ausser von Karte zu überrissenem Preis - keine Pflegeprodukte (Watte, Nagelfeile, Ohrstäbchen bzw.) auf dem Zimmer - keine Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer! - Blumen oder Schokolade auf dem Zimmer, besonders an Ostern, wäre nice gewesen - keine Musik im Fitnessraum - absolut störendes lärmiges und unnötiges Dampfgerät im Ruheraum - keine Saunaaufgüsse oder Essenzen! - MA wissen Temperatur von Natursee, der als Herzstück gilt im Resort, nicht! - Service am Tisch ungenügend, Wasser immer selbst eingeschenkt - Deutschkenntnisse MA teilweise ungenügend - kein Gesundheitsfragebogen vor Spabehandlung! - unter individueller Massage versteht sich, dass auf Bedürfnisse vom Kunden eingegangen wird (Schmerzen, besondere Anliegen, Tabuzonen?) während Behandlung keine Rückfrage zum Befinden oder angewendeter Druck, ansonsten kann ich 0815-Rücken-Nacken oder Ganzkörper buchen - keine Bar, am Abend ab ca. 21.00 Uhr fühlt man sich im Speisesaal fast unbehaglich, da die meisten Gäste offenbar früh ins Zimmer gehen, machts den Eindruck als sei man etwas überflüssig, ungebeten - auf diesem Preisniveau entspricht dies, vorallem im Vergleich mit anderen (5*) Häusern, klar nicht unseren vollumfänglichen Vorstellungen


    Restaurant & Bars

      keine Bar, Essen auf hohem Niveau


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness

      Wellness

        - keine Kaffeemaschine/Teekocher auf dem Zimmer, auch sonst tagsüber keine Möglichkeit für Kaffee ausser von Karte zu überrissenem Preis - keine Pflegeprodukte (Watte, Nagelfeile, Ohrstäbchen bzw.) auf dem Zimmer - keine Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer! - Blumen oder Schokolade auf dem Zimmer, besonders an Ostern, wäre nice gewesen - keine Musik im Fitnessraum - absolut störendes lärmiges und unnötiges Dampfgerät im Ruheraum - keine Saunaaufgüsse oder Essenzen! - MA wissen Temperatur von Natursee, der als Herzstück gilt im Resort, nicht! - Service am Tisch ungenügend, Wasser immer selbst eingeschenkt - Deutschkenntnisse MA teilweise ungenügend - kein Gesundheitsfragebogen vor Spabehandlung! - unter individueller Massage versteht sich, dass auf Bedürfnisse vom Kunden eingegangen wird (Schmerzen, besondere Anliegen, Tabuzonen?) während Behandlung keine Rückfrage zum Befinden oder angewendeter Druck, ansonsten kann ich 0815-Rücken-Nacken oder Ganzkörper buchen - keine Bar, am Abend ab ca. 21.00 Uhr fühlt man sich im Speisesaal fast unbehaglich, da die meisten Gäste offenbar früh ins Zimmer gehen, machts den Eindruck als sei man etwas überflüssig, ungebeten - auf diesem Preisniveau entspricht dies, vorallem im Vergleich mit anderen (5*) Häusern, klar nicht unseren vollumfänglichen Vorstellungen


        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:SaSa
        Bewertungen:4
        Kommentar des Hoteliers

        Guten Tag Familie R., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und für Ihre Geduld. Schön, dass Sie uns zuerst persönlich angeschrieben haben. Es freut mich sehr, dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitteilen; nur so können wir einzelne Themenfelder optimieren und zukünftig die Bedürfnisse unserer Gäste noch mehr fokussieren; ob baulich oder im persönlichen Kontakt. Ich nehme mir immer gerne persönlich die Zeit, auf Gastrückmeldungen zu antworten. Gerne wie bereits per Email auch hier auf Holidaycheck. Einige Ihrer angesprochenen Punkte haben wir bereits gerne in Ihrer Kartei vermerkt- eine Nespressomaschine sowie einen Kompaktkühlschrank (ähnlich einer Minibar) sind jederzeit auf Nachfrage verfügbar an unserer Rezeption. Auch sind die angesprochenen Pflegeutensilien zur Minimierung der Verschwendung jederzeit an den Rezeptionen erhältlich. Weiterhin erhalten Sie im Spa Bereich eine große Auswahl an Hygieneprodukten von hochwertiger Qualität. An Ostern erfreuten sich Haubers Gäste einerseits am sonnigen Bergfrühstück hoch oben auf 950m; andererseits an frischen Osterlämmern der Bäckerei Rieser und handbemalten Ostereiern. Auch unsere Fastengäste können sich am Vollkornlamm bedienen und erfreuen sich an dieser Aufmerksamkeit. Schokolade auf den Zimmern haben wir aus diesem Grund nicht vorbereitet. Danke für Ihren Hinweis der fehlenden Musik im Fitnessbereich. Anhand der Rückmeldungen in der Vergangenheit konnten wir feststellen, dass der Großteil unserer Gäste sehr gerne ihre eigene Musik über Kopfhörer an den Fitnessgeräten hört. Somit sorgt die Sonosanlage und stimmungsvolle Loungemusik im Elementarium am Feuer im Haus am See nun für gemütliche Atmosphäre. Dieser Bereich ist nur eine Türe vom Fitnessraum entfernt. Ihrer Anmerkung der fehlenden Essenzen bzw. der Beschriftung sind wir bereits nachgekommen. Es stehen immer verschiedene Düfte der Südtiroler Firma „Bergila“ zum Aufguss bereit. Diese haben wir nun standardisiert beschriftet. So wissen alle, welcher Duft sich täglich im Aufgusseimer befindet. Alexander und Antonia geben Ihnen gerne einen Alternativduft für Ihren Aufguss- sie können hier zwischen Eukalyptus, Orange oder waldigen Düften wählen. Auch dies habe ich gerne bei Ihnen in der Gastkartei vermerkt. Das Duftgerät im Ruheraum Weitblick tönt in der Tat auf, wenn es in den Dampfbetrieb startet. In zukünftigen Bauten werden wir dies gerne berücksichtigen und einen alternativen Hersteller suchen. Schade, dass Sie von der Nutzung unseres Spa-Bereiches bis 14 Uhr nichts wussten. Gerne dürfen unsere Gäste die Badetaschen und den gesamten Wellnessbereich nach Check-Out nutzen. Dies ist im Intranet auf den in den Zimmern bereitgestellten Ipads notiert und in den Vorfreudeinformationen vor Urlaubsbeginn geschrieben. Ihr Hinweis zum fehlenden Austausch während der Spa-Massagen ist sehr wertvoll, da es sich im Massagen-/ und Anwendungsbereich um einen intimen, für uns während den Behandlungen unzugänglichen Bereich handelt. Mit Manuela Schicht, unserer Spa-Leitung seit über 20 Jahren, habe ich Ihre Nachricht bereits besprochen. Sie hat unverzüglich das Gespräch mit unserer Therapeutin gesucht. Das Abfragen der individuellen Bedürfnisse und des Wohlbefindens während der Behandlung gehört bei Haubers definitiv dazu! Entschuldigen Sie bitte, dass dies nicht stattgefunden hat. Auch im Punkt des fehlenden Barbetriebes stimme ich Ihnen vollkommen zu. Wie Sie bestimmt in weiteren Bewertungen, die Sie ansprechen, gelesen haben, beschäftigen wir uns seit einigen Jahren mit einer Neubauplanung und der Erweiterung des Naturresorts. Der Lounge-Barbereich ist bereits gezeichnet und wird für die abendliche Unterhaltung, den Austausch unter unseren wertschätzenden Gästen und den Schlummertrunk vor dem guten Schlaf in der Nacht sorgen. Ich freue mich, wenn Sie das Tun und Vorankommen von Haubers Naturresort weiter beobachten und uns wieder besuchen, Familie R. Vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht. Eine schöne Frühlingszeit und alles Gute wünschen wir bis dahin. Es grüßt Eva Hauber