- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel liegt, nur durch eine Promenade getrennt, direkt am Meer.Die Zimmer sind renoviert. Leider ist dieses Hotel nicht mit ausreichend Personal Versehen. Es ist unsauber und das Frühstück eher das eines 2Sterne Hauses. Die Rezeption ist selten besetzt. Die Ausenanlage ist noch nicht erneuert und die Platten sind uneben. Am Haus nisten Schwalben was ich sehr befürworte, allerdings sollte der Kot gelegentlich entfernt werden, was nicht geschieht. Der Balkon (Tisch auch nach 2 Tagen) ist mit Vogelkot übersät und wurde schon längere Zeit nicht gereinigt. Nach Aufforderung wurde mal über den Tisch gewischt. Im Frühstücksraum lagen Tote Fliegen. Mit der richtigen Führung wäre dies sicher das schönste Hotel am Platz - aber leider im Moment nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, das Frühstücksbuffet grundlegend zu erweitern und zu verbessern, um Ihnen den vollen Genuss zu garantieren. Die Aussenanlage des Hotels wurde im Rahmen der Renovierung verschönert, auch hier sind weitere Optimierungen geplant. Die Rezeptionszeiten haben wir ausgedehnt, um Ihnen auch hier einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohwacht Ihr Team vom Hotel Haus am Meer