Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Leider unsauber, zu wenig Personal! Schöne Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel liegt, nur durch eine Promenade getrennt, direkt am Meer.Die Zimmer sind renoviert. Leider ist dieses Hotel nicht mit ausreichend Personal Versehen. Es ist unsauber und das Frühstück eher das eines 2Sterne Hauses. Die Rezeption ist selten besetzt. Die Ausenanlage ist noch nicht erneuert und die Platten sind uneben. Am Haus nisten Schwalben was ich sehr befürworte, allerdings sollte der Kot gelegentlich entfernt werden, was nicht geschieht. Der Balkon (Tisch auch nach 2 Tagen) ist mit Vogelkot übersät und wurde schon längere Zeit nicht gereinigt. Nach Aufforderung wurde mal über den Tisch gewischt. Im Frühstücksraum lagen Tote Fliegen. Mit der richtigen Führung wäre dies sicher das schönste Hotel am Platz - aber leider im Moment nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, das Frühstücksbuffet grundlegend zu erweitern und zu verbessern, um Ihnen den vollen Genuss zu garantieren. Die Aussenanlage des Hotels wurde im Rahmen der Renovierung verschönert, auch hier sind weitere Optimierungen geplant. Die Rezeptionszeiten haben wir ausgedehnt, um Ihnen auch hier einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohwacht Ihr Team vom Hotel Haus am Meer