- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schimmel, in der Dusche, kein WLAN im Zimmer, Rechnung falsch ausgestellt, Korrektur war nicht möglich. Rechnung sollte am selben Tag noch verschickt werden, ist aber nach drei Tagen noch nicht angekommen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar keinen perfekten Service genossen haben. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es im Hotel Haus am Meer einen Betreiberwechsel gegeben hat. Wir haben das Haus im November letzten Jahres gekauft und komplett renoviert und saniert. Unsere brandneuen Bäder erwarten Sie jetzt mit frischen, modernen Farben, die hellen und freundlichen Zimmer laden zum Träumen ein. Auch W-Lan ist kostenfrei in allen Zimmer vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal im neuen Haus am Meer begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Ostseeküste