Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Urlaub am Meer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert, sehr sauber, schöne Zimmer mit teilweise traumhaftem Blick direkt aufs Meer. Die Lage ist an der Strandpromenade und damit unmittelbar am Strand. Besser gehts nicht. Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und gemütlich eingerichtet. Am besten bei Familie R. nachfragen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben Hotelbewertung Wir fanden die zimmer immer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut, es gab alles was wir brauchten, alles frisch, sehr gute Qualität. Wir hatten keine Halbpension, weil wir a la carte essen wollten. (Wir waren schon öfter dort.) Wir fahren schon allein deshalb hin, um das Wiener Schnitzel zu essen. Nirgends ist es besser. Die Karte bietet eine gute Auswahl und alles ist wirklich vorzüglich. Der Inhaber kocht selber. Wir können es nur jedem empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten zuletzt immer unseren Hund mit. Auch für ihn war es schön. Er ist dort ebenso gern gesehen wie Erwachsene oder Kinder. Familie R. ist immer sehr freundlich. Heilig Abend giebt es ein Essen mit Familie R. und allen Gästen. Wer macht das schon ? Auch dieser Abend ist sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dort ist traumhaft, Meer, Strand, Auslauf für den Hund, Strand für die Kinder, Spaziergänge am Strand. Schöne Natur, unverbaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein kleiner Abstrich, weil der vorhandene Pool für unseren Geschmack etwas wärmer sein könnte. Die Temperatur liegt wohl so bei 20 ° Celsius, wird also anderen vielleicht reichen. Ansonsten sind Fahrten nach Eutin oder Fehmarn z.B. sehr schön. Oder man bleibt eben den genzen Tag am Meer und macht Spaziergänge am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1