- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Trotz der vielen alten und teilweise schlechten Bewertungen verbrachten wir 4 Nächte im Hotel "Haus am Meer", hier nun unser Eindruck von dem Hotel : Zunächst wurden wir freundlich begrüßt nach dem die Bewerbungsunterlagen einer Auszubildenden vom Hoteltresen geräumt wurden, dann jedoch eher lustlos mit den Formalitäten ( OstseeCard, Anmeldeformular ausfüllen), beauftragt. Danach wurden wir aufs Zimmer begleitet, welches sich auf den ersten Blick als geräumig darstellte. Auf den zweiten Blick jedoch war es sehr schmutzig und so riefen wir direkt den Zimmerservice zum nach reinigen, leider verstand das Hotel dies nicht als konstruktive Kritik, sondern ging gleich aggressiv in die Offensive: Bezüglich des dreckigen Kissens wurde uns zu verstehen gegeben das das der Normalzustand sei da die Bezüge mittels Wäschemangel getrocknet werden und so Brandstellen entstehen könnten, es wurde nicht gewechselt. Das löchrige Bettlaken wurde nicht wie erwartet ausgewechselt, sondern bekamen einfach ein heiles Laken übergeworfen. Die Ecken des Zimmers waren mit Spinnweben übersäht, darauf angesprochen entschuldigte sich das Personal und meinte, die hätten sie übersehen und überhaupt sei man grade allein auf der Etage...Die Fliegenreste in den Fensterecken wurden beseitigt, leider nur bei einem der drei Fenster, dafür wurde beim rausgehen vom Personal gleich festgestellt, dass die Fenster mal wieder geputzt werden könnten, dieses wurde allerdings nicht gemacht, übrigens nichtmal während unseres gesamten Aufenthalts. Die eigentliche Frechheit war allerdings dass sich das Personal direkt vor unserer Tür lautstark über unsere Beschwerde aufgeregt hat. Die auf Fotos einer Hotelbewertungen von 2007 dargestellten Einrichtungsgegenstände sind immer noch die Selben. Die Betten waren sehr durchgelegen und die Einrichtung insgesamt eher veraltet (z.B. Röhrenfernseher, veraltete Lampen usw.) die Fernbedienung ekelte uns so sehr dass wir sie selbst erstmal reinigten. Auf dem WC löste sich teilweise die Tapete von der Wand, die Dusche hatte einzelne Schimmelstellen, der Boden war unsauber und der Duschkopf verkalkt. Weiter ging es zum "Wellnessbereich" welcher keiner war. Der Pool ( für Schwimmer viel zu kurz) war verdreckt, eine Gegenstrom Anlage war vorhanden musste jedoch genau wie die Whirlpoolfunktion selbst eingeschaltet werden und war auf Grund des Platzes nicht gemeinsam nutzbar. Frühstück: Auch hierzu wurde eigentlich schon alles gesagt: überfordertes Personal trockene Wurst, das Geschirr hatte Macken so dass man die Wahl hatte zwischen einer Sauberen und einer heilen Teekanne, selbst die bereits beschriebenen Flecken vom Orangensaft am Buffet waren, ich hoffe mal nicht die Selben die in der Vorbewertung genannt wurden, vorhanden, wurden jedoch auch während unseres gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Dazu schien das Personal aus welche Gründen auch immer nicht mal im Stande einen guten Morgen zu wünschen wenn man ihm zufälligerweise mal über den Weg lief. Auch wir wurden bei der Abreise vorsorglich nicht gefragt ob/wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir waren quasi schon aus dem Hotel raus da hörten wir grade noch "gute Reise und auf Wiedersehen"... SICHER NICHT, NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karsten, Sie hatten offenbar einen Aufenthalt, dem man niemandem wünschen mag! Es freut uns daher sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Haus am Meer einen Betreiberwechsel erfahren hat. Nachdem wir das gesamte Haus in allen Bereichen grundlegend renoviert und saniert haben, weht nun ein neuer frischer Wind durchs Gebäude. Unsere Zimmer, komplett mit neuen Boxspring-Betten ausgestattet, laden zum Träumen ein, die modernen Bäder erstrahlen in frischen Farben und auch die öffentlichen Bereiche laden zum Verweilen ein. In unserem Café erwartet Sie am Morgen ein reichhaltiges Genießer-Frühstücksbuffet und am Nachmittag locken hausgebackene Kuchen und Torten sowie duftende Waffeln. Wir und unsere Mitarbeiter würden uns sehr freuen, wenn Sie dem neuen Haus am Meer eine zweite Chance gäben. Herzliche Grüße von der Ostseeküste