Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauber und Schimmel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich verbrachten eine Übernachtung in dem Hoel.Die Lage des Hotels ist sehr gut.(unmittelbare Strandlage). Anstelle eines Hotelzimmers erhielten wir eine Wohnung im Nachbarhaus. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Das Bad leider nicht. Die Toilette war dreckig. An der Trennwand in der Dusche Schimmel.Die ehemals weißen Armatuen sind abgewetzt . Eine Mischung aus Messing Beschichtung und Kalkränder.Der alte defekte Mülleimer unterstreicht den Eindruck. Mein Schwager der zur gleichen Zeit im Hotel war fand zahlreiche lange schwarze Haare iin seinem Zimmer Am nächsten Tag gab es kaltes Wasser zum Duschen. Die Technik war defekt. Das innenliegende Schwimmbad strahlte keine Gemütlichkeit aus. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Mit einem Wellnesshotel hat das gar nichts zu tun. Die Gäste sind meistens über 60 Jahre. Das Frühstück war gut. Weiterfahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes dreckiges Bad. unsauber nie saniert. In die Jahregekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum aus den 60- Jahren,nie saniert. Ein alter Filsboden ist nicht mehr zeitgemäß.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einchecken war in Ordnung. Beim Ausckechen fanden wir eine überforderte Dame vor. Laut Ihrer Aussage war die Empfangsdame krank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage Prommenafe vor dem Hoel. Strandkörbe. ruhiger Ort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mittig im Hotel. Zu geringe Deckenhöhe, keine Deko ungemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wie schade, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Hotel Haus am Meer hatten und sich nicht so richtig wohlfühlen konnten. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es im Hotel Haus am Meer einen Betreiberwechsel gegeben hat und nun ein frischer Wind durchs Haus weht. Das gesamte Haus wurde komplett und grundlegend saniert und renoviert, so dass Sie nun den Komfort heller, freundlicher Zimmer mit modernen Bädern in frischen Farben genießen können! Unsere gut geschulten Mitarbeiter legen höchsten Wert auf Sauberkeit und möchten Ihnen ein zweites Zuhause bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im nun gänzlich neuen Haus am Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste