Martin und Carina (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Strand

Idealer Abschluss unseres Inselhoppings in Mahé

6,0 / 6
Sehr liebevoll geführtes und eingerichtetes Apartment in bester Lage am Beau Bamboo. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Die Gastgeberin Angie bereitet jeden Morgen ein super frisches Frühstück auf der Veranda zu. Super fanden wir auch, dass wir am Tag unserer Abreise noch das Nebenzimmer mit kleinem Badezimmer nutzen konnten, da unser Transfer zum Flughafen erst um 16 Uhr ging. Dafür nochmal vielen Dank.
Sehr praktisch ist der Kiosk direkt um die Ecke und die vielen Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin und Carina
Alter:31-35
Bewertungen:1