Matthias Sarah Joel (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Tolles Apartment mit herzlichen Gastgebern

6,0 / 6
Gute Lage direkt am Beau Vallon Strand. Restaurants und Supermärkte sind zu Fuß erreichbar. Sehr nette Gastgeberin, super Frühstück mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten. Angie hat uns sogar extra Nutella gekauft, weil unser Sohn es so sehr vermisst hat. Das Appartment war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Durch die Küche auf der Terrasse ist die Unterkunft auch gut für Selbstversorger geeignet. Die Buggy Tour mit dem Eigentümer Francois war eines unserer Highlights auf Mahe. Er hat uns die wichtigsten und schönsten Plätze gezeigt und kennt die Insel wie seine Westentasche. Wir haben die Unterkunft auch deshalb ausgewählt, weil die Gastgeber beide deutsch sprechen und uns super Tipps für unseren Aufenthalt gegeben haben. Sollten wir nochmal auf die Seychellen reisen, werden wir auf alle Fälle wieder bei Angie und Francois buchen.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Sarah Joel
Alter:31-35
Bewertungen:4