- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes Hotel ,schon älter, aber gut gepflegt, ruhige Lage am Ortsrand mit schönem Blick über das Tal, Das Hotel hat frisch renovierte Zimmer, einfach gut. Ausfüge in alle Richtungen möglich und bei Ausnutzung des 3-Länder-ECKS ist es ohne Probleme innerhalb eines Tages machbar sich Eindrücke zu verschaffen um einen größeren Urlaub in der Region zu planen. Der Urlaub war sehr schön. Man kann in der Umgebung sehr viel unternehmen, z. B Western Stadt, Badesee u. s. w. Grenze nach A und CZ ist nur ein paar km entfernt.
Bei den Zimmern handelt es sich um großzügige, helle Zimmer mit Balkon, wirklich alles völlig ausreichend! eine sehr geschmackvolle aber auch zweckmäßige Ausstattung in den Zimmern. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Balkon und angegliederter kleiner Küche, Flur und Bad. einfach Zimmer zum Wohlfühlen
Zum Frühstück wird ein reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Buffet angeboten. Das Abendessen kann als 3-Gänge-Wahlmenü oder a la Carte eingenommen werden. das Restaurant ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet das Personal ist auch hier sehr freundlich und schnell in der Bedienung. das Essen ist sehr lecker und reichlich, gutes Preis- Leistungsverhältnis. das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. um das leibliche Wohl muß man sich wahrlich keine Sorgen machen
Der Service des Hotels ist in jeder Hinsicht vorbildlich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal und die Leitung des Hotels sind äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Vom Check-In bis zum Check-Out immer kompetent, freundlich und aufmerksam. Es gab keinerlei Grund zur Beschwerde.
Mit dem Auto sind sehr schöne Ausflüge im Bayrischen Wald möglich, ohne Auto aber ungünstig, da zu abgelegen. Der Naturpark Bayrischer Wald direkt vor der Haustür, nicht weit , Tschechien, Dreiflüsse-Stadt Passau Bärwurzereien, Glasbläsereien, Naturpark Bayrischer Wald usw
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen eigenen Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna, Infrarotkabine. Billard Tischtennis Dart vorhanden. Massagen sind toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |