Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Hochwertige, exklusive Unterkunft mit Raum für kleine Verbesserungen
5,0 / 6

Allgemein

Wer eine exklusive und top eingerichtete Unterkunft mit sehr gutem WLAN sucht und meine u.a. Punkte kennt und in Kauf nimmt, ist dort super aufgehoben. Die veröffentlichen Hotel-Fotos entsprechen eins zu eins der vorgefundenen Einrichtung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich bin total zwiegespalten: Einerseits handelt es sich um eine exklusiv und auch im Detail top ausgestattete Unterkunft, durchgehend ein wirklich sehr hoher Standart. Wenn da nicht so die " Kleinigkeiten " wären, die bei einer solch exklusiven Ausstattung, und diesen Anspruch hat ja auch die Fa. GOLDE, erst in der Summe ein nicht mehr ganz 100%-iges Bild ergibt: Vorab, es ist klagen auf einem sehr hohen Niveau, aber ich sehe Kritik immer auch als Vorschlag für eventuelle Verbesserungen ! Also, was ist uns aufgefallen: - im Badezimmer waren bei Ankunft noch Haare der Vormieter vorhanden - das Badezimmer ist sowas von klein und beengt, speziell die Dusche, dass kennen wir auch anders ( -> beim minimalen Öffnen einer Schublade unter dem Waschbecken kann man die Duschtür nicht mehr öffnen ); Zahnputzbecher fehlen, also 2 Becher aus der Küche genommen - Schlafzimmer wahnsinnig eng. Durch das Doppelbett ist so wenig Platz zu den Seitenwänden, dass nur auf einer Seite Platz für einen Nachttisch ist. Auf der anderen Seite muss man seitwärts neben dem Bett gehen. Das Bett ragt so weit in den Raum, dass man die Tür zum Schlafzimmer nicht verschließen kann - im Schlafzimmerschrank kann man auf dem Bügel kein langes Kleid aufhängen - gemütliches Sitzen zu zweit beim fernsehen ist auf der Couch nicht möglich, also nahm die zweite Peron " gemütlich " Platz auf 2 Stühlen - in der tollen Sauna fehlen Handtücher und Aufguss ( war uns nicht bekannt ) - wer bei Ankunft nicht erst eínen Großeinkauf für im Haushalt benötigte Dinge machen möchte, sollte folgende Dinge schon von zuhause mitbringen: - Toilettenpapier ( 2 Rollen für 2 Wochen vorhanden !? ), Zewa und Backpapier, Geschirrspülbürste und -tabs ( 2 waren vorhanden ), Gewürze ( Salz vom Vormieter war da ), Lappen zum reinigen und entfeuchten der Terrassenmöbel, Müllbeutel - Auflagen für die Terrassenmöbel fehlen komplett - die Fahrräder ( bei uns 2 EBikes ) stehen komplett ungeschützt unter freiem Himmel; Lademöglichkeiten am Abstellplatz nicht vorhanden


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Im Vorfeld der Reise nach Buchung perfekte Kommunikation per Mail mit allen benötigten Infos durch die Fa. GOLDE. Am zweiten Tag vor Ort erhielten wir von GOLDE einen Anruf, dass im dortigen Büro noch die Gästekarten auf Abholung warteten -> diese hatten wir schon vorab per Link online aufs Handy gezogen. Top !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Trotz schon mehrfachem Aufenthalt in SPO war uns der Himbeerhof Jürgens noch kein Begriff. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Wer wirklich gut zufuß ist oder mit dem Fahrrad ordenlich Meter machen möchte oder sogar mit dem Auto Ziele anfahren möchte, ist dort gut untergebracht. Wer SPO kennt, weiß, dass dort die Wege sehr lang sein können. Durch die Lage in Böhl ist das Haus Böhl schon sehr weit ab vom Schuß.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:9