Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Tagungshotel mit Jugendherbergscharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hang gelegenes Tagungshotel mit Jugendherbergscharakter, Aufzüge vorhanden, heller und großer Tagungsraum mit Ausblick im oberen Stockwerk


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehen aus wie in einer Jugendherberge, nachträglich wurden Badezimmer - Kunststoffcontainer eingebaut. Zimmer sind recht klein, hellhörig und es gibt nur ein kleines Fenster zum Öffnen. TV in Miniformat. wenig Ablagemöglichkeiten, großer Safe. Bequemes Einzelbett, Kopfkissen bestand nur aus Knötchen. Aber insgesamt ausreichend zum Übernachten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag - und Abendessen in Kantinenqualität, Salate werden in unschönen Plastikbehältern serviert. Frühstück war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Unpersönlicher Service, vor allem im Essbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Bad Herrenalb direkt an der Straße zum Dobel gelegen. Die Räume zur Talseite sind ruhig gelegen, ich hatte ein Zimmer zur Straße, die man durchaus hört. Parkplätze gibt es ausreichend, leider ausnahmslos in Schräglage. Schöne Wandergegend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann vom Haus aus loswandern. Im Haus gibt es einen Fitnessraum, Lüften ist nicht möglich, da die beiden Minifenster nicht zu öffnen sind. Die Geräte haben die besten Zeiten hinter sich und rutschen hin und her. Tipp: Den Fitnessraum aus dem Programm zu nehmen. Es gibt eine Selbstbedienungsbar mit einem recht umfangreichen Getränkeangebot von Wasser über Bier vom Fass bis zu Hochprozentigem, dazu etliches Knabbergebäck. Täglich gibt es Kurzandachten in der Kapelle. Etliche Sitzmöglichkeiten vorhanden, um sich zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:59