- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches, rustikales Bauernhaus - typisch bayrisch eben. Sehr herzlicher Empfang und netter Umgang durch die Gastgeberfamilie. Wir kommen gerne wieder und haben die Pension bereits weiterempfohlen!
Wir hatten ein großes, helles Zimmer mit Dusche/WC und Balkon. Sehr gemütlich und typisch bayrisch eingerichtet. Verbesserungspotential besteht allerdings bei der Sauberkeit der Dusche. Der Verkehrslärm war für uns kein Thema, da die Fenster den Lärm der Durchgangsstraße gut abhielten. Die Autobahn ist auch nachts nicht wirklich zu hören!
Ein Frühstück bei dem es an nichts fehlte. Frische Eier von den hauseigenen Hühnern gab es auch! Gemütliche, ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum. Abends haben wir in den Restaurants der Umgebung gegessen, von denen besonders die bayrische Küche im Goberg und die Pizzeria La Forchetta (schließt leider demnächst) - beide am Dorfplatz in Anger - zu empfehlen sind.
Man bekam sehr hilfreiche Tipps zu Ausflugszielen. Ausgesprochen netter Umgang durch die Gastgeberin.
Das Haus Graznhof ist ein super Ausgangspunkt für die umliegenden Ausflugsziele (z. B. Königssee, Chiemsee, Salzburg, Bad Reichenhall, diverse Berge) durch die Lage nahe der Autobahn und direkt an der Durchgangsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung gibt es unzählige Ausflugsziele, von denen die meisten innerhalb einer halben Stunde mit dem PKW erreichbar sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |