- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können dieses feriehaus nicht weiter empfehlen ! Wir müssten in haus gegenüber frühstücken, das ist aber nicht praktisch.
- SauberkeitEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
....ach ja....vielen Dank für Ihre unfreundliche Bewertung. Sie ist unfair und entspricht überhaupt nicht den Tatsachen. Wir geben uns jeden Tag Mühe, unser Personal ist überhaus fleißig, sehr freundlich und sehr engagiert. Aber was unsere Mitarbeiterinnen mit diesen Gäste erlebt haben, geht gar nicht und passt dann auch zu dieser meiesen, fiesen und unfairen "Bewertung", die eher Rache oder so etwas ähnliches ist. Diese Gäste haben im Haus einen echten .....stall hinterlassen. Es gibt Gäste, denen muss man ganz klar hinterherrufen: "bitte besuchen Sie uns nie wieder!". Und ja, das Frühstück (mit vielen frischen regionalen hochwertigen Produkten) wird als Buffet in unserem benachbarten Landhaus Zum Heidewanderer serviert. Das Landhaus ist ca. 12 m entfernt, und ist in ca. 30 Sekunden zu erreichen. Und Ihnen, liebe Vesna, muss es ja auch gut geschmeckt haben, bei den Mengen, die sie verzehrt haben. Wir haben aber selbstverständlich gerne die frischen Brötchen nachgelegt, als sie bereits mehr als 8 Brötchen verbraucht haben (für 2 Personen). Vielleicht wollten Sie deswegen auch unseren Frühstückslieferservice direkt ins Apartment nicht in Anspruch nehmen. Und wir finden es auch wirklich schade, dass wir keine Fotos vom dem veröffentlichen dürfen, was diese Gäste an Dreck hinterlassen haben, nachdem sie mit ihrer osteuropäischen Arroganz und Unflätigkeit unsere Mitarbeiter zu tiefst getroffen und beleidigt haben. Dass wir hier keine anständige Bewertung bekommen, war uns klar. Wir können nur hoffen, dass sie möglichst wenig verreisen, damit andere Kollegen nicht auch das "Vergüngen" mit ihnen ertragen müssen und dann auch noch dem Geld hinterherlaufen müssen. Also in diesem Sinne: machen Sie es gut und bitte kommen Sie nie wieder in eines unserer Häuser. Und bitte bezahlen Sie noch die offene Rechnung.