Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vollstens zufrieden, wir kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein äußerst herzlich geführtes Haus mit sehr freundlichen Vermietern. Die Wohnung "Veronika" besticht mit einer ungewöhnlich geschmackvollen, gemütlichen Einrichtung. Auf den beiden Balkons mit toller, freier Bergsicht kann man wirklich die Seele baumeln lassen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die helle Mansarden-Ferienwohnung " Veronika" besteht aus Wohnraum mit Küche, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer sowie einem Frühstücksbalkon zum Karwendel und einem Westbalkon mit ebenfalls traumhafter, freier Sicht auf das Wettersteingebirge. Eingerichtet und gestaltet ist die Wohnung ganz einzigartig mit so viel Liebe und Geschick, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Küchenzeile hat zwar weder Geschirrspüler noch Mikrowelle, ist aber ansonsten bestens ausgestattet. Auf den Matratzen schläft man ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt! Wir erhielten viele detaillierte Wandertipps, konnten Fahrräder, Kartenmaterial und Wanderstöcke ausleihen, fanden im Schlafzimmer eine kleine Bibliothek mit Belletristik vor, es gab Brötchenservice und Getränke im Haus und wir wurden bei all unseren Fragen und Anliegen bestens unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus Suitner liegt nur wenige Minuten vom Ortskern von Mittenwald zurückversetzt von der Straße und damit wirklich sehr ruhig. Am Morgen hört man in der Ferne sogar leise einen Hahn krähen und Kühe muhen. Wir empfanden die Lage als idealen Ausgangspunkt für Touren. Zwei Discounter liegen in unmittelbarer Nähe. Mittenwald hat uns insgesamt sehr positiv überrascht mit seinen wirklich vielfältigen, oft kostenlosen Freizeitangeboten. Gratulation: ein familienfreundliches, tolles Konzept für sanften Tourismus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung der FeWo "Veronika". Hat uns gefreut, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.