- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein äußerst herzlich geführtes Haus mit sehr freundlichen Vermietern. Die Wohnung "Veronika" besticht mit einer ungewöhnlich geschmackvollen, gemütlichen Einrichtung. Auf den beiden Balkons mit toller, freier Bergsicht kann man wirklich die Seele baumeln lassen
Die helle Mansarden-Ferienwohnung " Veronika" besteht aus Wohnraum mit Küche, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer sowie einem Frühstücksbalkon zum Karwendel und einem Westbalkon mit ebenfalls traumhafter, freier Sicht auf das Wettersteingebirge. Eingerichtet und gestaltet ist die Wohnung ganz einzigartig mit so viel Liebe und Geschick, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Küchenzeile hat zwar weder Geschirrspüler noch Mikrowelle, ist aber ansonsten bestens ausgestattet. Auf den Matratzen schläft man ausgezeichnet.
Einfach perfekt! Wir erhielten viele detaillierte Wandertipps, konnten Fahrräder, Kartenmaterial und Wanderstöcke ausleihen, fanden im Schlafzimmer eine kleine Bibliothek mit Belletristik vor, es gab Brötchenservice und Getränke im Haus und wir wurden bei all unseren Fragen und Anliegen bestens unterstützt.
Das Haus Suitner liegt nur wenige Minuten vom Ortskern von Mittenwald zurückversetzt von der Straße und damit wirklich sehr ruhig. Am Morgen hört man in der Ferne sogar leise einen Hahn krähen und Kühe muhen. Wir empfanden die Lage als idealen Ausgangspunkt für Touren. Zwei Discounter liegen in unmittelbarer Nähe. Mittenwald hat uns insgesamt sehr positiv überrascht mit seinen wirklich vielfältigen, oft kostenlosen Freizeitangeboten. Gratulation: ein familienfreundliches, tolles Konzept für sanften Tourismus!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung der FeWo "Veronika". Hat uns gefreut, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.