Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Peter(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Erholung pur
6 / 6

Wir waren schon oft in Oberstdorf und haben mit dieser Pension einen Glückstreffer gemacht. Hier stimmt einfach alles, darum haben wir gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, es hat ein tolles modernes Duschbad und einen großen Balkon. Das Bett ist prima, ab der ersten Nacht super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gibt es vom Buffet, knusprige Brötchen, selbstgemachte Marmeladen, Quark, Müsli und jeden Tag frischen Obstsalat. Natürlich auch Wurst und Käse, alles liebevoll angerichtet, in einem gemütlichen hübschen liebevoll dekorieren Frühstücksraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bahnhof, auch für Busse, ist nur wenige Meter entfernt. Die freie Nutzung der Seilbahnen ist im Zimmerpreis inbegriffen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es sich nicht um ein Hotel handelt gibt es keinen Wellnessbereich. Um seine Fitness sollte man sich selber kümmern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden