Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zuhause im Urlaub - wunschlos zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführte Pension mit ganz viel Charme und unglaublich netten und hilfsbereiten Gastgebern. Hier fühlt man sich augenblicklich zuhause. Die besten Voraussetzungen für den Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber und gepflegt. Mit Zimmer-Safe. Sehr charmant eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet im gemütlichen Frühstücksraum. Auch hier wird auf jeden Wunsch eingegangen. Ob Frühstücksei, aufgewärmte Milch im Kaffee bis hin zu selbstgemachten Konfitüren und Aufstrichen. Am Sonntag gibt es für jeden Gast sogar selbst gebackenen Kuchen. Ein Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung ist zu jeder Tageszeit gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Vom Extra-Kissen bis zum weiteren Stuhl für den Balkon. Im Preis enthalten ist ein Frei-Ticket für alle Bergbahnen in und um Oberstdorf (auch Kleinwalsertal) Falls erforderlich, kümmert man sich sogar und die Organisation eines Arzttermins.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fünf Geh-Minuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum von Oberstdorf. In ruhiger Lage abseits der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das "Haus Zufriedenheit" bietet keine eigenen Entertainmentangebote, Der Aufenthaltsraum verfügt aber über zahlreiche Bücher, Gesellschaftsspiele und auch Bildbände der Region.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3