- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für eine Nacht, Nähe zum Flughafen war gut und gute Anbindung zur Bahn mittels Bus. Flughafenshuttle gegen Aufpreis buchbar.
Das Zimmer war sauber , aber sehr klein. Wir hatten 2 große Koffer, welche wir irgendwie unterbringen mussten. Der Platz war sehr bemessen. Das Bad war ausreichend groß. Geschlafen haben wir gut. Da das Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag, gab es ein frühes Erwachen.
Das Frühstück war gut. Von Rührei bis Johurt im Becher, Obst, Gemüse, abgepackte Marmelade- für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum war nicht besonders groß, aber zu unserer Zeit waren nur 2 Tische besetzt. Es war gemütlich und gut eingedeckt. Das Frühstück kostete 19,- für 2.
Wir wollten ein günstiges, gutes und preiswertes Hotel in der Nähe vom Münchener Flughafen. Dieses haben wir auch bekommen. Gute Anbindung mittels Bus zum Hauptbahnhof München. Bis zum Flughafen waren es ca. 15 Minuten mit einem Shuttle (Taxi-PKW). Wir haben diesen an der Rezeption am Vorabend für 15,- dazugebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | laradirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |