- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleines Hotel (für All Inklusiv nicht geeignet) der Chef sitzt jeden Abend mit beim Abendessen und es kommt einen so vor als ob er die Leute kontrolliert. Das Essen ist fast immer das gleiche, es gibt keine Animation, die Musik wird nach 22Uhr einfach ausgeschaltet, während des Tages läuft ein türkischer Musiksender am Pool, Getränke werden in Plastikgläsern serviert (egal zu welcher Tageszeit) , Abendessen nur draußen möglich, Paar mal haben wir und auch andere Gäste Kakalaken bei Essen rumklettern gesehen (auf unsere Beschwerden wurde so getarn als ob man uns nicht versteht) , Plastiktische, Plastikstühle überall wo man hinguckt.... Das Zimmer war einigermaßen sauber jeden Tag gabs frische handtücher ... Kemer an sich hat uns gut gefallen aber nie wieder dieses Hotel!!! Das Hotel hat uns den ganzen Urlaub versaut .... HAVANA Hotel höchstens 3Sterne und nur zum übernachten geeignet!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |