Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Havana, Kemer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ehr kleines Hotel mit etwa 65 Zimmern, was wohl 1989 in Kemer gebaut wurde.Macht optisch einen gepflegten Eindruck.Grünanlagen gab es fast keine da das Grundstück nicht besonders groß ist. Die Verpflegung ist normalen Durchschnitt.Essen scheint immer eingermaßen frisch zu sein und es wurde sich bemüht eine große Auswahl anzubieten.Über den Geschmack lässt sich streiten.Uns hat es nicht besonders geschmeckt. Bei den Getränken gibt es nicht viel zu bemängeln außer zwei Dinge. Die Getränkespender die Limonade und Wasser bieten werden leider mit Leitungswasser gefühlt.Also nichts für jeden.Wir haben Magen - Darmprobleme bekommen. Zu den Gästen die bei unserem Urlaub im Hotel waren kann ich nur sagen das es viele Russen gab.Wem es gefällt ... Sonst auch einige Deutsche und Touristen aus anderen Ländern. Aber wie schon gesagt viele Russen die ihrem Ruf alle Ehre gemacht haben. Es musste an zwei Abenden die Polizei kommen weil sich einige Russen am Pool geprügelt haben und auch Gläser und Stühle durch die Luft geschmissen haben. Die Lautstärke muss ich sicher nicht betonen?! Vier Sterne hat das Hotel nicht.Ich weiss nicht wieso es so angeboten wird aber es ist definitiv kein vier Sterne Hotel da auch am Eingang nichts sichtbar ist.Es ist maximal nen drei Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein und etwas abgewohnt aber dafür sehr sauber.Jedes Zimmer hat einen Balkon.Die Ausstatung ist ganz normal also nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant wo es Frühstück und Mittag gab.Das es war ganz ok und man ist nicht verhungert. Abendbrot gab es dann am Pool und freiem Himmel. Das Essen gab es immer Buffetform und zusätzlich dann eine Hauptspeise. Am Pool gab es eine Bar wo man sich alle möglichen Getränke holen konnte. Cocktails haben viel Geld gekostet mind. 5 Euro. Und in den Getränkespendern war Leitungswasser. Atmosphäre kam mir manchmal wie Massenabvertigung vor.Das Hotel bietet eh nur All Inclusiv und da sinkt das Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel ist nicht besonders freundlich abgesehen von dem Personal an der Rezeption und einem Barkeeper. Es arbeiten im Hotel viele Jungeleute die scheinbar wenig Hotelerfahrung haben. Wir wurden nicht besonders freundlich behandelt. Man muss hier auch sagen das man sich alles selbst holen muss ob Essen oder Getränke.Beim Geschirr abräumen ist das Personal etwas übereifrig denn man hat kaum aufgegessen und es wird einem der Teller weggenomen.Also gemütlich essen ist nicht erwünscht. Ausserdem hab ich auch mitbekommen wie Gäste betrogen werden.Die Tresor nutzung kostet für eine Woche 5 Euro und an einem Abend als neue Gäste angekommen sind wurden 7 Euro verlangt.So kann man sich auch ein schönes Trinkgeld verdienen. Das Personal kann kaum deutsch aber dafür gut russich und etwas englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.Aber kreative Ideen beim Handtücherfalten gab es nicht. Bei Beschwerden wird man oft nicht ernst genommen und es wird sich unter dem Peronal drüber lustig gemacht. Fast überall im Hotel findet man aber lustigerweise Trinkgeldboxen ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage etwas entfernt von der Stadtmitte und dem Trubel.Zum Strand sind es 10-15 min bei einem zügigen Schritt. Das Hotel ist sehr eingebaut aber wir haten von unserem Zimmer eine Gute Aussicht in Gebirge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also der Pool ist nicht besonders groß ( 8 x 3,5 m ) aber dafür sehr gut gepflegt und sauber. Es gibt einen Fitnessraum der den Namen nicht verdient hat.Alles nur Schrottgeräte und alles sehr dreckig.An manchen Geräten besteht Verletzungsgefahr da scharfkantig und verrostet.Wer mal lachen will kann es sich aber ruhig mal anschauen. Das Hotel bietet noch einen Spa und Wellnesbereich an.Haben wir aber nicht genutzt da es nicht besonders profesionell wirkte.Der ganze Bereich befindet sich zusammen mit dem '' Fitnessraum'' in einem Keller, eines Gästehauses. Wenn man frisch im Hotel ankommt, wird man gleich von einem gut deutsch sprechenden Mann angesprochen ob man das Wellnesprogramm nutzen möchte.Das macht er dann jeden Tag bis zur Abreise.Nervt total. Ich vermute dieser Lügenbaron hat sich da in diesem Keller eingemietet und bietet dieses Wellnesprogramm an.Aber alles total lächerlich ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1