Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, fast familliäres Hotel. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Ich richte immer besonderes Augenmerk auf das Bad und war mit der Reinigung sehr zufrieden. Wir sind mit einem zweijährigen Kind verreist und wussten das uns keine Kinderbetreuung bzw. kein Kinderhotel erwartet. Es gibt einen kleinen Spielplatz und einen Minipool für die Zwerge. Die Anlage ist mit den Apfelsinenbäumen sehr gepflegt und sieht im Sommer bestimmt noch besser aus, wenn alles blüht. Wir waren mit die letzten Gäste der Saison und nach Monaten der Turibeglückung, kann man verstehen, wenn die Kellner und Angestellten nicht fröhlich durch die Gegend hüpfen. Wir hatten den Eindruck, dass sie mehr als 13 Stunden tgl. arbeiten. Und ich glaube nicht, dass wir das lustig finden würden. Das war ein Apell an alle Nörgler. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Man kann halt nur 4 Sterne bekommen, wenn man nur 4 Sterne bucht. Zu den andersprachigen Gästen (Russen). Es war ein ausgewogenes Verhältnis, aber warum sollten die nicht auch das Recht haben Urlaub zu machen. Wer weiss was die Welt über die Deutschen denkt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles ok. Eben 4 Sterne. Es gibt in jedem Zimmer eine Klimanlage, einen Fernseher und einen Balkon. Ach ja und einen Fön. Nicht üblich für diese Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All-inclisve- Angebot entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Fertigsäfte sind gewöhnungsbedürftig. Allerdings hat man jederzeit die Möglichkeit Softdrinks und Bier an der Bar zu holen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich ausgefallen. Mittag haben wir nur 2 x gegessen und das war gut. Das Abendessen war auch lecker. Selbst für Leute wie mich, die sehr mekelig sind. Es gab nicht die Riesenauswahl, was für die Zimmeranzahl verständlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, trotz des Arbeitspensums sehr freundliche und Kinderliebe Angestellte. Haben bei Problemen schnelle Lösungsvorschläge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert 1, 20 h, das ist ok. Die Lage ist sehr ruhig. Zum Strand fährt mehrmals tgl. ein Transfer, den wir nie nutzten. Wir sind immer ca. 20 min gelaufen, wie gesagt mit Kleinkind. Es ist wirklich arm, wenn manche Leute sich über verspätungen des "Gratistaxis" beschweren. Man kann nicht 400 Euro für 1 Wo bezahlen und 1000 € Leistungen erwarten. Wir hatten 2 Ausflüge mitgemacht. Eine Tour nach Antalya und eine Fahrt mit der Seilbahn auf den höchsten Berg. Anschließend gab es ein Mittagessen und eine Fahrt nach Olympos. Sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten vor dem Balkon einen Tennisplatz und es gab eine Tischtennisplatte. Ist ja kein Sporthotel. Außerdem kann man am Strand jede menge Schnickschnack machen, Bananenboot fahren u. s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:4